UE46ES6300 oder der UE46ES6800?

Lord-D

Lieutenant
Hallo Leute,

nachde, mein ETW5 wegen Banding und schlechtem Bild ein Reinfall war, wollte ich wieder zu Samsung zurückkehren. Ich hatte den 6300 schon vorher ins Auge gefasst und habe nun auch den 6800 entdeckt.

Nehmen sich beide TVs etwas was Bildqualität, Tonqualität und 3D betrifft. Die Fernseher liegen knapp 100 Euro auseinander. TV wird auch für XBox 360 etc. verwendet.

ich denke, der einzigste unterschied beim bild wird sein, dass das 3d bild besser ist beim 6890er? nen 6800er hab ich leider nicht gefunden. Evtl. reist der dual core noch was raus bei der bildverbesserung, wobei ich glaube, dass das nicht allzu gravierend sein wird.

So, ich hoffe jetzt, dass durch meine größerer Auswahl vielleicht noch ein Tipp oder so kommt. Der 6800er scheint es wohl nicht für den deutschen Markt zu geben. Ich habe für DE folgende Modelle entdeckt und es könnte einer von diesen werden:

- UE46ES6300
- UE46ES6710
- UE46ES6890

Eventuell ein Konkurrenzangebot mit ähnlichen Eigenschaften in dieser Preisklasse?

In diesem Fall den ES6710!

Gibts bei euch den 6880 nicht? Hat auch dualcore. Den gibt's bei uns inclusive 3D Brillen und 24monate pickup & Return Garantie. Bei so einem großen TV ist die Garantie schon super, wenn man mal was hat muss man es nicht selber zur Post schleppen oder ins Geschäft, zb bei einem 55" TV nicht ganz unrelevant.

Zurück
Oben