Dark_Masta
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen
Bin auf der Suche nach einem 4k Fernseher der ein geniales Bild hat.
Curved darf er nicht sein und OLED ist wohl momentan das Beste was es gibt, ist aber ab einer gewissen Grösse nicht zahlbar dazu kommt das die Lebensdauer um ein vielfaches schlechter ist als bei normalen Fernseher.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege
Hab einige Test gelesen unter anderem auf meiner Lieblingsseite Wirecutter.
Doch dieses Samsung Modell UN55JU7100 gibt es in der Schweiz nicht, warum?
Und was ist der Unterschied zwischen UN75JU7100 und der in der Schweiz erhältlichen UE75JU7080T
Vielen Dan für eure Hilfe und wenn ihr noch ein paar Geheimtipps habt, was Fernseher betrifft, nur her damit
Einzige Anforderung ist das ich weiterhin von meinem SynologyNAS über Plex 1080p streamen kann, müsste daher super 4k Upscaling haben
Gruss Dark_Masta
Bin auf der Suche nach einem 4k Fernseher der ein geniales Bild hat.
Curved darf er nicht sein und OLED ist wohl momentan das Beste was es gibt, ist aber ab einer gewissen Grösse nicht zahlbar dazu kommt das die Lebensdauer um ein vielfaches schlechter ist als bei normalen Fernseher.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege
Hab einige Test gelesen unter anderem auf meiner Lieblingsseite Wirecutter.
Doch dieses Samsung Modell UN55JU7100 gibt es in der Schweiz nicht, warum?
Und was ist der Unterschied zwischen UN75JU7100 und der in der Schweiz erhältlichen UE75JU7080T
Vielen Dan für eure Hilfe und wenn ihr noch ein paar Geheimtipps habt, was Fernseher betrifft, nur her damit
Einzige Anforderung ist das ich weiterhin von meinem SynologyNAS über Plex 1080p streamen kann, müsste daher super 4k Upscaling haben
Gruss Dark_Masta