über router online aber...

unentschieden

Lt. Junior Grade
moin leude

brauche umbedingt SCHNELL hilfe.

und zwar folgende situation:

dsl modem --> router -> 2 Clienten.

beide wollen parallel cs spielen. ist der eine auf dem server ist alles ok.
betritt jedoch der 2te den gleichen oder nen anderen server steigt bei BEIDEN der ping auf >800.

meine frage also: woran kann das liegen ?

danke

sebbo

beiden cliente: xp prof mit 100/10 mbit karten
router: belkin #f5d6231-4

Bei DSL sollte das eigentlich kein problem sein, es sei denn, bei irgendeinem von den 2 PCs wurde an den Settings von Counterstrike rumgefummelt, die da hießen: rate, cl_cmdrate und cl_updaterate

Kann migl eigentlich nur zustimmen, funktioniert bei mir seit Jahr und Tag ohne Probleme. Hast du mal die Reihenfolge verändert des betretens der Clienten geändert eventuell ändert sich dann was. Achja setz mal nen Ping von beiden Clienten an der Server ab. Teste ggf mal nen anderen Server.

Also ich find das völlig normal wenn die Netsettings für einen Client der zocken will ordentlich eingestellt sind dann reicht der upload ich denke mal bei dir 128k nicht aus stelle die netsettings runter und es sollte funktionieren

acme schrieb:
Also ich find das völlig normal wenn die Netsettings für einen Client der zocken will ordentlich eingestellt sind dann reicht der upload ich denke mal bei dir 128k nicht aus stelle die netsettings runter und es sollte funktionieren

Sorry aber das ist totaler Unsinn! Wie ich schon erwähnte praktiziere ich das schon seit Jahren so und wir haben beide 60er Pings.

müsste eigentliche funzen. da is wohl irgendwo ne bremse drinne. wenn du alle anderen i-net programme (zB virenscanner, icq etc) ausschaltest bleibt es dann auch dabei? welcher online-anbieter is denn das?

Zurück
Oben