-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Überbelichtet beim Zoomen/Snipern
- Ersteller Wishezz
- Erstellt am
:-D
nice
Ich hab zwar bisher selten wieder ne Schneemap gespielt (wahrscheinlich bemerkte ich es deswegen eh erst so spät) aber WENN denn mal eine kam dann hatte ich keine Probleme.
Ich glaub auch in den sandigen Maps ist eine wesentlich bessere Sicht ohne Bloom.
Da haben die sich ja was einfallen lassen . . . .
nice
Ich hab zwar bisher selten wieder ne Schneemap gespielt (wahrscheinlich bemerkte ich es deswegen eh erst so spät) aber WENN denn mal eine kam dann hatte ich keine Probleme.
Ich glaub auch in den sandigen Maps ist eine wesentlich bessere Sicht ohne Bloom.
Da haben die sich ja was einfallen lassen . . . .
ThomasSilent
Captain
Schonmal bei Sonnenschein Boarden gewesen und dann auf den Schnee ohne Brille geguckt? Finde den Effekt sehr realistisch und gut gelungen in BC2. Diesen krassen Blendeffekt hat man ja in Wirklichkeit auch
Magl
Langzeitbelichter
ThomasSilent schrieb:Schonmal bei Sonnenschein Boarden gewesen
wer macht den "boarden" ??
achso ja.. das sind die, die immer aufm ar*** sitzen und mit einem fuß vorwärts rutschen wenns flach wird.. die armen schweine
Es lebe das Skifahren. 10 mal schneller und flexibler.
deus x machina
Ensign
also wenn das wirklich die sonneneinstrahlung bzw die reflexion davon simuliert, dann hätt ich gern einfach nen filter aufm meinem scope... mag ja vll realistisch sein, dass man geblendet wird bei voller sonne... aber verdammt nochmal, auf den maps is der reinste schneesturm, da wirste nicht geblendet.