Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte fragen wrelchen leisen und guten aber vollem günstigsten kühler ihr mir empfehlen könnt!der soll n athlon xp 2400 kühlen nur als übergang bis ich mir meine wakü einbaue!!!er muss günstig sein und nich allzu laut!bitte helfen ES IST DRRRRRRINGNEND!sagt bitte welchen und wie teuer!
Mit dem Kühler kannste nen XP2400+ zumindest noch ausreichend kühlen solagen Du nicht OCst, was Du aber sicher - wenn überhaupt - ja erst mit der WaKü machen möchtest.
Der Arctic Cooling Copper Silent kühlt meinen XP2000+ @ 2100+ auf 40-41° idle und 45°C Vollast.
Eine Idee wäre vielleicht auch, den Athlon (der ja nicht unwesentlich Hitze produziert) für die Übergangsphase auf 100/100 zu takten, also zu untertakten. Dann kann man auch einen relativ billigen Kühler nehmen - aber Vorsicht, wirklich kühl wird der Athlon davon nicht. Nur nicht mehr so extrem heiß.