Highdelberg
Ensign
Hab meinen Internetanschluss übers LAN geteilt so dass jeder andere PC im Netzwerk ins Internet kann. Im moment sind nur 2 am Heimnetz angeschlossen d.h. sagenwama Internet PC und Client PC. Das ganze funktioniert über nen Router der als Switch agiert, als Router benutz ich das Teil erst garnicht weils zu langsame Verbindungsraten hervorbringt.Jedenfalls is die Internetverbindung jetzt über DFÜ gesplittet. Dann haben wir versucht, jeder mit eigenen Userdaten, Americas Army online zu spielen.
Client wurde immer rausgeschmissen oder hatte einen zu niedrigen Ping. Mit nem DSL Anschluss, den ich natürlich auch besitzte, dürfte das doch eigentlich gehen. Kann man nicht irgendwie die Inetverbindung beschleuniguen dass alles funtzt? Und wie würde die ganze sache aussehen wenn ich n Fastpath hätte?
Der 2. Rechner kommt nämlich ungwöhnlicher Weise auch nicht auf bestimmte Seiten, was noch nie anders bei mir war.
Bedanke mich für alle Antworten.
Client wurde immer rausgeschmissen oder hatte einen zu niedrigen Ping. Mit nem DSL Anschluss, den ich natürlich auch besitzte, dürfte das doch eigentlich gehen. Kann man nicht irgendwie die Inetverbindung beschleuniguen dass alles funtzt? Und wie würde die ganze sache aussehen wenn ich n Fastpath hätte?
Der 2. Rechner kommt nämlich ungwöhnlicher Weise auch nicht auf bestimmte Seiten, was noch nie anders bei mir war.
Bedanke mich für alle Antworten.