Überschreibt Office 2007 Testversion Office XP?

Flipstar

Commander
Hallo,
meine Frage steht praktisch schon im Titel.
Wenn ich eine Office 2007 Testversion installiere, bleibt mir dann mein jetziges Office XP oder ist das anschließend nicht mehr verfügbar?
Ich spiele mit dem Gedanken, von Office XP auf 2007 umzusteigen und würde es dazu gerne erst testen.

Kannst du es nicht in einem anderem Verzeichnis installieren? Das sollte doch eigentlich funktionieren.

Gruß Carlos

Ich habe die Office 2007-Testversion und meine alte 2003er-Version parallel am Laufen. Natürlich beides in eigenen Ordnern installiert.

Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Installation gefragt wird, wie du verfahren willst: ersetzen oder parallel benutzen.

Beide Versionen gehen bei mir ohne Probleme nebenbei - ich kann 2003 genauso gut öffnen wie 2007 (aber ich öffne natürlich alle mit 2007 :))

Office 2007 gefällt mir sehr gut. Es gibt sehr viele kleine Änderungen, die das Arbeiten (unter Word) weniger nerviger machen. Und die Standardschrift Calibri ist eine sehr schön zu lesende Schrift. Das erste, was 3 voneinander unabhängige Personen gesagt haben, als sie meine 2. Examensarbeit Korrekturgelesen haben, war, dass ich eine sehr angenehme Schrift gewählt hätte :p

Lange Rede, kurzer Sinn: Starte die Installation und dir wird geholfen ;)

Geht normal problemlos, keine Angst...das sollte auch nix mit der Testversion zu tun haben. Man kann auch beide Vollversionen installieren.

Zurück
Oben