Übersetzen Bitte: türkisch - deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SONicX

Lt. Junior Grade
moin..

mir kamen heut nacht drei SMS rein.. kann damit leider garnix anfangen.
Denk ma hat sich wer vertan.. will aber trotzdem wissen was da steht.

1.hakkiyi tirenle göder eve, sen ne bok yersen ye onun cocuklari var seni maf ederim. devin cok hasta atesi var

2.ben abin kenan. telefonu kapatma, fransada oldungunuzu biliyorum cabuk gelim

3.sezin senle hakki nereye gittinizi ögrendim cabuk eve gelin aziniza sictim kenen

Hoffe jmd hier kriegt das hin. ;)

Versuche es mal mit dem Google-Sprachtool - allerdings musst du da wohl jedes Wort einzeln übersetzten und dann zu einem Satz zusammenfügen!

EDIT: Habe gerade mal einige Wörter versucht zu übersetzen, ein Paar davon gibt es gar nicht weil Sie bestimmt falsch geschrieben sind!

Steht da irgendwo von welcher Nummer die SMS geschickt worden sind?

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich schon versucht.. wie gesagt manche woerter gibts net.. sind wohl eher so umgangssprache oder weiß der geier.. jedenfalls ergeben die saetze kein richtigen sinn fuer mich.
need jmd der tuerkisch kann :P

Sieh doch mal nach von welcher Nummer die SMS versandt worden sind, ich würde aber an Deiner Stelle auf keinen Fall zurückschreiben, evtl. ist es eine Kostenfalle!

ganz normale nummer.. d2 glaub.. 0152********
..da hat au vorhin jmd angerufn.. hat aber aufgelegt als er gecheckt hat dass ich ihn net versteh ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Handynummer rausgenommen)
Hast du Deine Handynummer mal irgendwo im Internet rausgegeben, z.B. bei Gewinnspielen oder Ähnlichem?

Bestimmt falsch verbunden. Mach dir keinen Kopp.

Also ich bin ja was Fremdsprachen anbelangt, recht gut! Aber wenn ich das angucke, weiss ich nicht mehr weiter! Ich denke Chinesich ist da noch leichter :)

schreib das doch mal hier rein:

http://www.turkish-talk.com/forum.php

das findet sich bestimmt jemand - wobei ich glaube das es hier auch genug gibt die türkisch sprechen und verstehen können...

grüssle Interceptor

1.
Schick Hakki(name) mit dem Zug zurück nach Hause, mach du was du willst aber er hat Kinder...sonst mach ich dich fertig, Devin(name) ist sehr krank und hat Fieber
2.
Ich bin dein großer Bruder Kenan(Name) mach das Telefon nicht aus, ich weiß das ihr in Frankreich seid ich komm schnell vorbei
3.
Ich weiß wo ihr hingegangen seid. Kommt nach Hause sonst scheiß ich euch sonst wohin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben