Übersicht 3D-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute ich hab mich mal bisschen erkundigt wegen dem Thema 3D gaming und wollte das auch mal ausprobieren.
Nun die Frage welchen monitor ich nehmen soll bin auf den gestoßen

ASUS VG248QE

Ist der gut?unterstützt er das 3D Vision2 von Nvidia?
Und wenn ich den monitor hole dann brauch ich noch das 3dvision Kit und ne Nvidia Graka oder?
Muss ich sonst noch was beachten oder wars das.

Mfg
 
Genau den Monitor hab ich seit gestern in Betrieb. Ich hab leider keine Vergleichswerte zu anderen, aber der macht einen recht ordentlichen Eindruck.
Der ist 3Dvision-rdy und du brauchst das Kit dazu und eine Nvidia-Karte.
 
Alles etwas undurchsichtig. Habe ne gtx770 und suche nen 3D Schirm. Die für 3d vision liegen alle bei 500€ was ich für einen Bildschirm sehr teuer finde. Funktionieren hier die günstigeren mit passiven Brillen den nicht?
Welche Nachteile hätte ich den bei den anderen gegenüber den nvidia...
Blicke da momentan gar nicht durch.
 
Hallo. ich hatte mal ein passiven 3d Monitor von LG und der hatte das prob das man wegen der 3d Funktion eine Software braucht, die leider den aktuellen spielen hinterher hing. Habe mir dann ein Acer 27 zoll geholt mit den Nvidia 3d System bin so weit zufrieden, ABER meine Meinung ist das es zu teuer ist man ist an Nvidia gebunden und das bild ist auf Grund der Brille ziemlich dunkel und die Brille braucht strom und ist schwer. Wenn man noch Brillen träger ist wird es alles schwer und eng an den Ohren, wenn man dann noch mit Kopfhörer zocken will ist es echt auf dauer unangenehmen. Mittlerweile habe ich mein Rechner eh an mein 3d Fernseher angeschlossen, der wieder passiv ist hat aber eine 2d zu 3d Funktion.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem BenQ XL2720Z? Gerade im 3D-Vision Bereich oder lohnen sich die 100€ Aufpreis zum z.B. ASUS VG278HE nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben