Übersicht zu DSL-Anschluss(Leitungs-)preisen der Telekom gesucht

SuperNoVader

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.150
Hallo,

ich muss einmal in oben genannter Sache um Hilfe bitten. Es ist mir beim besten Willen unmöglich eine Preisübersicht bzw überhaupt irgend einen Preis für die ganz normalen DSL-Leitungen der deutschen Telekom zu finden.

Auf den Seiten der Telekom finden sich nur Komplettpreise für ihre supertollen Home, Entertainment, Lifestyle, etc - Pakete, na klasse. Der Link hinter dem ich entsprechende Infos vermute führt zurück zur Startseite.

Bei Providern die auf den Anschluss setzen findet sich nur die Standard-Floskel "Voraussetzung ist ein DSL Anschluss der Dt. Telekom..." - Preise werden selbstverständlich auch hier keine genannt.

Auch die unabhängigen Seiten bieten keine Informationen die ein Datum nach 2005 aufweisen.

Wenn jemand von euch hier bescheid weiß würde ich mich über eine kurze Mitteilung, Link freuen. Danke.

Gruß, Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
@AW312

Danke, das war was ich gesucht hatte. Scheint wohl heute üblich zu sein die Preise in den AGB lesen zu müssen.
 
Zurück
Top