Übertakten GA-MA69GM-S2H geht nicht

Slater2211

Newbie
Hallo:)

habe das GA-MA69GM-S2H von Gigabyte mit einem AMD X2 5000+ blackedition. Leider kann ich aber im Bios die Vcore nicht ändern. Mit Strg F1 komm ich in das OC Menü dort kann ich nur den Multi verändern aber Vcore nicht. Kennt sich damit jemand aus was ich machen muss damit ich die Vcore auch noch ändern kann. Bios update vll?

Bitte meldet euch DANKE

MFG Slater;)

AW: Übertackten GA-MA69GM-S2H geht nicht

Mit dem Board wirst du auch nicht übertakten können, da es zur S2-Serie gehört, die auf Stabilität und Sicherheit ausgelegt ist. Hab das Board selber, bin auch sehr zufrieden, hab mich mit dem gleichen Problem aber auch herumgeschlagen. Mein Speicher läuft nur bei 2.0V mit den schnelleren Timings, aber der VDimm ist auf 1.8V fest eingestellt.

wenns das nicht kann kannst das nicht mit biosupdate weiß nicht aber wohl ehr nicht es seidenn is n privat geschriebenes !
versuch doch mal wie weit de ohne vcore kommst oder biste schon anner grenze ?

Ja danke trotzdem=) dann weis ich jetzt wenigstens bescheid und muss net weiter suchen;)

multi geht bis 15 also 3 ghzbei 16 funktionierts schon nicht mehr. Auf nem anderen mainbord auf dem man Vcore ändern kann geht der cpu bis 3,5 ghz. MFG ;)

Gibt es denn die Option die VCore zu erhöhen nicht oder ist diese nur grau unterlegt ? Von welchem Hersteller ist das BIOS denn ?

Hi die einstellung gibts nur sie ist grau also ich kann sie nicht benutzen. :(

hast recht diese Option bietet dein Board leider nicht, es gibt aber ein Mod Bios damit ist es möglich.

kannst es ja mal damit versuchen, nennt sich f3a

Hi danke für den tipp=) wo kann ich das downloaden?? MFG

Zurück
Oben