News Übertaktete GeForce GTX 560 Ti (448 Shader) kündigen sich an

Nur so als info. Da steht 300 US Dollar. Das sind nicht 300 Euro. Das wären dann etwa 224 euro.
 
Wenn das wirklich stimmen sollte, nehm ich doch die standard. Zu dem Preis bekommt man schon einige 570.
 
Geil, wenn die Karte sogar die 570er umboxt. Leider wird diese mindestens genau so teuer, was zu absolutem Blödsinn neigt.
 
Future30 schrieb:
Nur so als info. Da steht 300 US Dollar. Das sind nicht 300 Euro. Das wären dann etwa 224 euro.

Bei Hardware gilt aber nicht wie im Devisenhandel Euro = Dollar * X, sondern eher Euro = Dollar. ;)
 
Ich blicke auch langsam nicht mehr durch bei nvidia^^

Ich wollte mir für Weihnachten eine GTX 560 Ti holen, weiß aber nicht, ob ich jetzt auf die "448-Version" warten soll bzw. ob sich der Aufpreis lohnt oder lieber eine "alte" 560er holen soll, wie z.B. eine Twin Frozr ö.ä.?
Was meint ihr?
 
@SoniC88

Ich würd die "Alte" holen, wenn du die bessere Perf/W haben möchtes.
Oder hol die "Neue" sollte sich der Preis dieser bei ~225€ noch einpendeln.

Aber wirklich interessant wird ja erst, ob man die 560ti-448 zur 570 freischalten kann...?!
 
evtl ^^ ja der chip ist der selbe wie bei der GTX570 , wen das pcb baugleich ist könnte das funktionieren .
 
Erste von Gainward und Palit sind verfügbar. Aber der Preis knapp unter 300 Euro ist doch total beknackt. Dann kauf ich doch gleich ne 570 für 260€
 
Jetzt bringen die noch ne 560Ti raus, die mehr kostet als eine 570 und nichtmal mehr Leistung bietet, außer wenn sie übertaktet ist. Ich versteh es nicht. Mal hoffen, dass sich an den Preisen deutlich was ändert.
 
Zurück
Oben