Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertragung von Digitalkamera Fotos auf WP möglich ?
Meine Frage: Kann ich Bilder die ich auf einer Digitalkamera mache, per Wlan oder Kabel an ein Windows Phone senden. Ich habe schon überall gesucht, aber nichts konkretes dazu gefunden. Wenn das nicht geht, kaufe ich mir statt eines Lumias 630 ein Moto G, da es dort von Seiten der Hersteller Apps für die Übertragung gibt.
??? Das Windows Phone per USB anschließen und dann per Explorer oder App die Daten vom PC auf das Phone schieben. Dazu müssen die Bilder halt auf dem PC vorliegen. Alternativ schickst du sie dir per Email aufs Phone oder per Blutooth, oder, oder.....
Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?
Fellor schrieb:
Hab's jetzt so verstanden, dass er die Bilder direkt von der Camera per Wlan auf's Handy schicken möchte.
Gibts also für Transcend Wi-Fi SD 16/32GB.
Brauchste dann halt speziell diese SD-Karte. Vielleicht bieten auch andere Anbieter Apps an,
kannst du dich ja schlau machen.
Ich glaub ich steh im Wald!? Wie willst du ohne PC die Bilder von der Kamera weg bekommen? Kann Deine Kamera WLAN oder Blutooth? Das hat doch nichts mit dem Handy bzw. OS zu tun! Bitte klär mich auf!
Hmm. Wenn die Kamera als Massenspeicher erkannt wird klappt ev. ein Anschluss per USB kabel am Handy. Vorrausgesetzt Du hast WP8.1 und die "Daten" App...
@gerald130579: Natürlich geht das. Guck mal den aktuellen Test auf der Startseite an. Das Problem ist, dass er ne Karte braucht mit WP unterstützung
die Ez-Share Karte funktioniert auch mit Windows Phones weil keiner Software benötigt wird, sondern über den Browser auf die Bilder zugegriffen werden kann
Allerdings frage ich mich, womit willst Du versenden? Macht es da ggf Sinn sich eine Micro SD Karte mit Adapter zu holen und die dann einfach ins Telefon stecken um an die Bilder zu kommen?