Ufc

batista0102

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
647
Hallo zusammen,

kann es sein, dass man nirgends UFC Fights sehen kann? War gerade auf youtube unterwegs, aber da ist ja gar kein Fight zu sehen.
 

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.444
MMA Fights wurden im deutschen Fernsehen leider verboten, da die Politik sich nicht damit auskennt und sich wie immer natürlich auch nicht informieren konnte. Vorher waren die Kämpfe auf DSF bzw. Pride Kämpfe auf Eurosport zu sehen.

Auf Youtube findest du die Kämpfe nicht, da die Copyrights verletzt werden und die UFC diese Videos entfernen lässt.
Der einzige Weg UFC legal zu sehen, ist über ufc.tv! Einfach kostenlos einen Account erstellen und du kannst dir die neuen Events wie zum Beispiel heute Nacht UFC 144 aus Japan live ab 2.00 Uhr in der Nacht ansehen. Für ältere Events müsstest du allerdings etwas bezahlen. Die neuen Events stehen für eine Woche kostenlos zur Verfügung.

Falls du ältere Kämpfe sehen möchtest, einfach nur die Namen der Personen bei Google eingeben und einfach "Video" hinten dranschreiben und du wirst fündig. Seiten werde ich dir allerdings nicht geben, da diese logischerweise nicht legal sind. Auf ufc.tv hast du alle Kämpfe und es gab zum Beispiel eine Valentienstag-Aktion, bei der man 3 Monate Vollzugriff über Facebook geschenkt bekommen hat.
 

batista0102

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
647
Ach schade, dass man es nur noch über die Seite schauen kann. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass man es im TV verbietet, aber die UFC und MMA Spieleserie auf den Konsolen duldet...
 

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.444
Boxen wird ja auch noch gezeigt, obwohl dieser Sport statistisch gesehen gefährlicher ist.

Die Spiele sind ja nicht real, sind ja nur pixel...
 
Top