• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

uhraltes game gesucht

akra

Lt. Junior Grade
hallo ich suche ein uuuuuhr altes strategie spiel, leider war ich da noch sehr klein als ich es gespielt habe und kann mich nur wage an das spiel errinern, das game müsste so mindestens 10 bis 14 jahre alt sein oO ich kann mich noch errinern das ich in der zeit kurz danach noch WarcraftII gezockt habe

an was ich mich noch errinern kann ist das es n fahrzeug gab der sowas wie ne welle gemacht hat oO
also der kam und machte ne welle und dann ging die auf der erde fast wie aufm wasser xD und die alles oder nur gebäude plattgemacht
dann waren da noch kasernen die menschen machten>die waren glaub dreieckförmig(kasernen)
panzer gabs auch glaub
verteidigungstürme waren glaub blau mit länglichen weißen streifen und waren unten dick und rund und etwas an die spitze enger

kann sich jemand an sowas errinern und weis wie das heißt? oder kennt irgend ne seite wo man suchen könnte?(kein google)

hmm evtl. Dark Reign ?

Dark Reign!!!!!!!!!! jaaaaaaa DANKÄÄÄÄ endlich!!!!! hurrraaaaa xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
THX Evil Master!!!!!!!!!

:D

immer gern, mag das spiel selbst sehr voralleim die muke drin !

das war eins der ersten spiele die ich je gespielt habe xD (danach kam für mich glaub DukeNukem 3D>schade das "DukeNukem for ever" doch nicht kommt .(( )
und soo lange danach gesucht! hm und es läuft sogar noch auf meinem xp xDDD geil
leider nicht aufm vista-laptop <drecks ding
hoffe es wird später wenn ich w7 installiere auch iwie zum laufen gebracht

Zurück
Oben