[Ulead Video Studio 9] Anzeigezeit der Bilder verändern

jusaca

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.885
Hi,
gibt es in Ulead Video Studio 9 die Möglichkeit, alle Bilder, die in einem Projekt sind, gleichzeit zu bearbeiten (ich will lediglich die Anzeigedauer für alle Bilder gleichzeit ändern).

Denn das sind schon einige Bilder und wenn ich das für alle Bilder einzlen mache müsste, wäre das ganz schön mühselig...

Grüße
jusaca

//Die Möglichkeit muss doch vorhanden sein, oder?
Und wenn hierniemand weiß, wie das geht, weiß dann wenigstens jemand, wo ich das eventuell herausfinden könnte?
In der Hilfe/Handbuch habe ich nichts dazu gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Scheinweltname

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.743
das dürfte nicht so ohne Weiteres möglich sein, v.a. wenn Bilder direkt aneinander grenzen. Dann kann man nichtmal manuell die Größe ändern, ohne vorher die angrenzenden Bilder zu verschieben.

Was aber ganz nützlich sein könnte: Wenn man Bilder per strg+c und dann strg+v in das Archiv kopiert, dann behalten die ihre Eigenschaft (d.h. Länge, Filter, usf.). Dann kann man die einfach aus der Bild-Bibliothek drag'n'droppen und hat immer die gleichen Eigenschaften.

Aber ob man das auf mehrere Bilder übragen kann, weiß ich nicht.
 

jusaca

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.885
Hm...
Ich habe nämlich mit Ulead eine Art "Fotoshow" gemacht, da ich diese Software zur Verfügung habe und mitlerweile auch ganz gut behersche.
Nur die Anzeigedauer bereitet mir Kopfschmerzen...

Jedes Bild einzeln anzupassen dauert ja ewig....

Grüße
jusaca
 
Top