Ulead VideoStudio 8 hat kein Audio mehr

oom jan

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2
Ich bin im Besitz von Ulead VS 7 SE Basic, VideoStudio 8SE DVD und VideoStudio 8.

Bevor ich im November meinen PC (Windows XP) neu machen mußte, habe ich mit Ulead VS 8SE gearbeitet und das bereitete mir sehr viel Freude.
Nachdem ich nun alles neu installiert habe kriegt Ulead wohl noch das Bild, aber es kommt kein Ton mehr an. Ich habe schon wie oft alles nachgesehen, abwechselnd VS 8 oder VS 8SE installiert - alles ohne Erfolg.

Ich gebe die analogen Daten über einen ADS VideoXpress ein, der ueber einen USB2.0 angeschlossen ist.

Mittlerweile hatte ich mir die Software MAGIX 2007 gekauft, mit der ich aber nicht einig bin, allerdings bekommt MAGIX Bild und Ton.

Auf Instant VideoXpress, der Bildschirm für den VideoXpress ich auch Bild und Ton ok.

Was mache ich falsch bei Ulead, welche Einstellung stimmt vielleicht nicht?
 

tasosb

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
199
Ich habe das Programm auch. Bei mir geht allles. Du musst unter Optionen einstellen von wo der ton kommt. Du wählst einfach dein Instant VideoXpress an und dan muss es funktionieren. Wen nicht installiere es einfach neu. Ich habe wiederum das problem das bei mir manchmal mein pc abstürtzt wen ich auf aufnehmen drücke weißt du vielleicht warum? Außerdem wen du mehr fragen hast kan ich es dier noch mal detallierter erklären. Und wie fügt man ein eigenes thema ein so wie du jetzt das hier gemacht hast? Danke schon mal?
 
Top