Ultimate Ears Boom 3 mit Notebook verbinden

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Hallo, ich besitze ein Asus N751jx-t4061h Notebook. Zu Weihnachten habe ich ein Ultimate Ears Boom 3 Bluetooth Lautsprecher bekommen. Ich habe versucht diesen mit meinem Notebook zu verbinden aber er wird nicht gefunden. Was kann da sein?. Mit meinem Apple iPad Air funktioniert er. Ach ja eins noch mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro x64.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du andere Geräte mit dem Laptop verbinden? Eventuell ist der Treiber nicht (oder nicht richtig) installiert. oder die Lautsprecher nutzen eine neuere Bluettooth-Version, die die Funkkarte vom Laptop nicht mehr unterstützt (mein wahrscheinlichster Tipp)
 
Drückt die Bluetooth-Taste (herausstehender Knopf mit LED auf der Oberseite der Box) und haltet sie für 3 Sekunden gedrückt. Dann unter Bluetooth in Win suchen .
 
Habe ich gemacht da wird der Lautsprecher nicht gefunden. Ich habe inzwischen gelesen das mein Notebook Bluetooth Version 4.0 hat der Ultimate Ears Boom 3 V 4.2. Daran wird es wohl liegen.
 
Zurück
Oben