Ultimate Fighting: Irr oder gut?

Hauuuns

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
92
Mir ist irgendwie aufgefallen, das es hier keinen Sportthread gibt. Dachte ich mir einfach: Mach ma einen auf!
Also, Ultimate Fighting ist Kampf. Ohne Regeln. Es gibt Ligen in Amerika (UFC), Japan(Pride), usw.
Mich würde jetzt interessieren, ob ihr so etwas komplett irr, verrückt, etc. findet oder es euch interessiert bzw. ihr euch vorstellen könntet selbst bei sowas mitzumachen.

Viel Spaß!!
 
Ist ja mal ein Anfang.
@ Sniper: Was gefällt dir daran so extrem überhaupt nicht, dass du kotzen könntest?
 
Hört sich doch ganz lustig an, hab ich zwar noch nie geshen, aber ich glaub mich daran zu errinern, so was irgendwo schon mal gehört zu haben!!!!!:D :D :D

Da kann ich nur sagen:


Pro7 - Fightclub!!!!!!!!

der zeigt wohl was zum Thema:D :D :D
 
Mann, Mann, Mann...

Und genau wie der Film auch die Sportart! ABSOLUT KRANK!!! :kotz:
 
hmm
ich finde den film ganz und gar nich krank, dann hast du wohl den sinn nicht verstanden.....
und was dieses ultimate fighting betrifft, sollen sie das doch machen, solange sie ihre altervorsorge etc selber bezahlen und nich wir per krankassenbeitrag....
 
@Hauuuns
Weil´s einfach nur unnötig, sinnlos, total verblödet, langweilig und was weiß ich nicht alles noch!!! :hammer_alt:
 
Original erstellt von Erny
und was dieses ultimate fighting betrifft, sollen sie das doch machen, solange sie ihre altervorsorge etc selber bezahlen und nich wir per krankassenbeitrag. ...

Nach meinen Info's über diese "Sportart", sind Todesfälle keine seltenheit. Wie Hauuuns schon schrieb gibt es keine Regeln und es gibt auch keinen Schiri. Der Fight geht solange, bis einer umkippt.
Aber recht haste, wer meint er muß, der soll auch.

\Edit
Achja, in Amyland is das Illegal und in Asien Legal.
\Editend
 
Also: Schiri gibt es schon. Es gibt mittlerweile auch schon Regeln (gewisse Schläge verboten, Gewichtsklassen, etc.). Schiris gibt es schon. Die sind für die Einhaltung der Regeln (logisch) und auch dafür gedacht, wenn der Gegner aufgegeben hat, das man nicht einfach weiterschlägt sondern das auch aus ist.
Es gibt bis heute auch erst einen Todesfall. Das war ein Russe gegen einen Ami. Und er hat ihn einfach am Kopf ein paar Mal zu oft erwischt.
 
Dann meinen wir verschieden Kategorien des Kampfsports.
Das man nicht weiter schlägt, wenn der Gegner am Boden liegt, ist eine Frage der Ehre. Und das wird hochgehalten.
 
Na jo, wenn du einen Grapplingmove machst, dann werde ich schon versuchen solange bis er aufgibt ihm ein paar zu geben. Da liegt er auch auf dem Boden. Ist aber eine andere Situtation, ist klar. Im Ring werde ich auch aufhören, wenn er am Boden legt.
Im Straßenkampf wäre es allerdings fatal wenn du das machst.
 
Original erstellt von TURRICAN
Wann hörst du denn auf der Straße auf? Wenn der andere tot ist??:stock: :stacheln:

So in etwa. Auf der Straße wirst du es nie erleben, das ein einzelner sich mit dir prügeln will. Meistens sind es 4 oder mehr. Dann gilt es den Gegner auszuschalten, bevor er dich ausschaltet.
 
Es gibt bis heute auch erst einen Todesfall. Das war ein Russe gegen einen Ami. Und er hat ihn einfach am Kopf ein paar Mal zu oft erwischt.

Lol, ich hab die Bilder noch sehr gut vor Augen (der tote Ami war Vater von 2 Kindern):
Da lag der Russe über dem Amerikaner und hat ununterbrochen auf dessen Kopf eingehauen. Und das waren etliche Sekunden, ehe das unterbunden wurde.
Ist zwar schon krass zum Zuschauen, aber trotzdem haben die Leute für mich einen Schlag - denn wer ist denn schon so blöd, und setzt sein eigenes Leben bzw. Gesundheit aufs Spiel ?
 
Auf der Straße wirst du es nie erleben, das ein einzelner sich mit dir prügeln will. Meistens sind es 4 oder mehr. Dann gilt es den Gegner auszuschalten, bevor er dich ausschaltet.
Kann es sein das du zuviel schlechte Filme geschaut oder Tekken gezoggt hast? Wußte garnicht das es in Düsseldorf so krass ist das man sich gegenseitig "ausschalten" muß. Dann denkt sich der nächste: Warum prügeln? Ich steck mir einfach ein Messer ein und pieke den der Stunk macht einfach um. Oder warum nicht gleich ne AK? Da kannst du ne ganze Gruppe wegrotzen. KRANK KRANK KRANK
 
Sowas wie Fight Club? Da gab es aber Regeln. ;)

Mir ist das egal, wann, wo und wie sich die Leute den Schädel einschlagen, so lange sie es freiwillig machen und keine Unbeteiligten angreifen - was sollte mich daran stören?

Wenn ich aufzähle, was ich so alles krank finde - dagegen wirkt dieses "Ultimate Fighting" wie Akkord-Häkeln. :p
 
Original erstellt von deltafox
So in etwa. Auf der Straße wirst du es nie erleben, das ein einzelner sich mit dir prügeln will. Meistens sind es 4 oder mehr. Dann gilt es den Gegner auszuschalten, bevor er dich ausschaltet.

Also das mit 4 oder mehr kann ich nur bestätigen, aber wenn einer am Boden liegt dann lass ich den doch verdammt nochmal in Ruhe, der ist "ausgeschaltet". Ich weiß zwar nicht welche Straßenkämpfe ihr dauernd auszutragen habt aber es klingt nicht so als ob ich dort leben könnte wo ihr wohnt. Was würde für dich ausschalten heißen? Oder will ich das garnicht hören/wissen?

Was den "Sport" angeht, ich kann dem nicht so viel abgewinnen, aber aufregen tue ich mich deswegen ganz bestimmt nicht. Ich kann mir das nur nicht lange anschauen, is nicht grade fein zu sehen was da manche einstecken.

@sniper

das mit langweilig kauf ich dir nicht ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, deltafox spricht eine Selbstverteidigungs-Situation an und in diesem Kontext ist seine Aussage angemessen. Gut möglich, daß er als Kampfsportler auch nur theoretisch spricht. ;)
 
Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich glaube, deltafox spricht eine Selbstverteidigungs-Situation an und in diesem Kontext ist seine Aussage angemessen.

Das finde ich eigentlich nicht! Ich würde mich trotzdem oder genau deswegen sehr über eine Erläuterung von Deltafox selbst freuen.
 
Zurück
Oben