Ultimate Fighting: Irr oder gut?

Original erstellt von DvP
Also das mit 4 oder mehr kann ich nur bestätigen, aber wenn einer am Boden liegt dann lass ich den doch verdammt nochmal in Ruhe, der ist "ausgeschaltet". Ich weiß zwar nicht welche Straßenkämpfe ihr dauernd auszutragen habt aber es klingt nicht so als ob ich dort leben könnte wo ihr wohnt. Was würde für dich ausschalten heißen? Oder will ich das garnicht hören/wissen?

das ist ja auch nur Theorie, wie Lord Kwuteg schon bemerkte. Hier ist es nicht gefährlicher alls andern Orts.

Aber ich mache Selbstverteidigung und da geht es darum mehrere Gegner gleizeitig zubekämpfen.
 
Original erstellt von deltafox
das ist ja auch nur Theorie, wie Lord Kwuteg schon bemerkte. Hier ist es nicht gefährlicher alls andern Orts.

Aber ich mache Selbstverteidigung und da geht es darum mehrere Gegner gleizeitig zubekämpfen.

O.K, o.k ich habe mich nur einfach an dieser Formulierung gestoßen: "Wann hörst du denn auf der Straße auf? Wenn der andere tot ist??

So in etwa. ... es gilt den Gegner auszuschalten, bevor er dich ausschaltet."

Denn das hat schon etwas arg geklungen. Welche Kampfsportart machst du oder wirklich nur "Selbstverteidigung"?
 
Also ich kann bestätigen, dass Düsseldorf nicht schlimmer als irgendeine andere Großstadt in Deutschland ist :D

Aber zurück zum Thema:
Meiner Meinung nach kann doch jeder machen was er will, oder nicht? Ich mein beim Boxen sind auch schon Leute totgehauen worden. Und es gibt sicherlich auch viele Leute die das heutige Boxen pervers finden. Also lassen wir sie sich einfach weiter kaputt hauen, wenn sie Spass dran haben.

greetz der joop
 
Hi,

ich kann mich in etwa meinem Vorredner anschließen, die Leute die das in eine Liga machen, prof. usw das ist OK die bekommen weingstens halbwegs geld dafür und wissen worauf die sich einlassen, meine Meinung wem's gefällt?!

Was ich persönlich pervers find ist das Bum fight in USA wo sie Penner etwas schnaps oder ein paar Kröten geben und sie sich verschlagen lassen, weil die nutzen die Leute nur gnadenlos aus!

thx
 
Zurück
Oben