ultraflacher 32" lcd gesucht

fly_AY

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB-User!

Wie sicherlich viele von euch wissen ist das Angebot an 32" LCD-Fernsehern derzeit exorbitant groß.
Selbst mit Testberichten und Preisvergleichsseiten ist es da schwer das passende Gerät zu finden.

Was ich suche ist ein 32" LCD, mit möglichst geringer Gehäusetiefe (unter 10cm).

Da eins zu finden ist schwer, da auf Preisvergleichsseiten etc. stets nur die Tiefe mit Standfuß angegeben ist. Was mir nix nützt, wenn ich die Kiste an die Wand nageln will....

Vielleicht stand von euch schonmal jmd. vor einem ähnlichen Problem und kann mir erklären, wie er verfahren ist.

Auch für sonstige Tips (flache Wandhalterung und so) wäre ich überaus Dankbar.

frohe Ostern und entspannte Feiertage!

Matti

Hi
Ich hab mir nen Samsung gekauft und hab für dich abgemessen

Er hat 10-10,5cm Tiefe

Es ist ein Samsung LE32R32B und ist allgemein zu empfehlen. Aber vielleicht suchst du ja was teureres.

MfG

hi!

hab grad auf der samsung website nachgeschaut, und da seht "ohne fuß" 9,9cm... würde also in meinen rahmen fallen...
und der niedrige preis ist für mich auf jedenfall auch ein Kaufargument.

Wie macht sich das Gerät so bei dir? Bist du sehr zufrieden?
Ich würde gerne auch über mein Notebook Filme gucken und auch mal im Internet surfen, ist das via D-Sub problemlos möglich? wie ist dann die Bildqualität?

vielen Dank schonmal für die Hilfe!

aaalso....

Das Bild über Antenne ist so lala, ist aber normal weil ich bei mir im Zimmer sehr schlechten Empfang hab.
DVD's seh ich momentan nur über die xBox 1, die is über Scart angeschlossen. Aber das was ich sehe ist geil! Bei 1-2 Metern Entfernung ist die Qualität so wie bei einem Röhrenfernseher. Das is aber bei fast allen LCD's der größe so wie man in großen Geschäften /Saturn etc.) sehen kann.

Am Samstag kommt ne xBox360 dann kann ich dir Bescheid geben obs dann bei dem Komponnenten Eingang noch ebsser aussieht.

Für 550€ (Kaufpreis) bin cih ABSOLUT zufrieden!

Am Wochenende wenn die xBox kommt, kann ich für dich meinen PC an den LCD anschließen!

MfG

ja, würd mich freuen :)

der günstige Preis macht das Ding echt verlockend, aber grade wegen dem günstigen Preis bin ich da auch nen bisschen skeptisch... hmm, ob der bei saturn/mediamarkt rumsteht?

Also bei uns in Österreich steht der beim Saturn dort! Allerdings nur mit 26". Aber das Bild verschlechtert sich IMHO nicht. Lass dir aber unbedingt eine DVD am Gerät zeigen, das was du so siehst ist meistens nur SAT was nicht die mögliche Bildqualität zeigt.

Schau einfach auf die Saturn Homepage und schau bei der Filliale die dir am nächsten ist, obs dort den Sammy auf der Homepage gibt!

MfG

Zurück
Oben