Um Kalenderfreigabe bitten - Exchange 2010 / Outlook 2010

L

Ledeker

Gast
Hallo,

ist dies möglich?
Ich habe nur gesehen, dass ich meinen Kalender freigeben kann (Freigabeeinladung)
Ist dies auch so möglich, um eine Freigabe zu bitten und diese an User XYZ zu senden?
 
ja, versuch einfach einen kalender einzubinden, auf den du keinen zugriff hast

outlook wird meckern, kein zugriff, wohllen sie um freigabe bitten
 
Hatte ich, er verknüpft mir den Kalender, zeigt aber nur gebucht als Termininfo an.
Ich hätte gerne, dass er korrekterweise dem User eine Bitte um Freigabe sendet.
 
Die Frei Gebucht Zeiten werden immer angezeigt, sollte eigentlich Standard sein. Die von dir gedachte Anfrage kommt sobald man versucht einen dieser Termine zu öffnen. Dann wird von Outlook gefragt ob man um eine Anfrage bitten möchte.
 
Zurück
Oben