-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Umfrage! BF3 oder CoD MW3?
- Ersteller Ch4inSaw™
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Black&White
Captain
Wie wärs wenn du eine Umfrage einbindest
Dann kann man richtig abstimmen.
BF 3 !
BF 3 !
O
Oktanius
Gast
- BF3 kaufen und Freude haben
- MW3 aussm Netz laden und glücklich sein weil man das Geld für ein Scriptspiel mit der Grafik von 2006 nicht fehl investiert hat
- MW3 aussm Netz laden und glücklich sein weil man das Geld für ein Scriptspiel mit der Grafik von 2006 nicht fehl investiert hat
Bullet Tooth
Captain
Cod hat doch eindeutig zu kleine Maps, keine dedicated Server und und und, also für mich kommt nur BF3 in Frage.
Eindeutig Battlefield 3!
Ich war schon ein großer BF2-Fan und habe damit schon hunderte von Stunden verbracht.
BF BC2 ist auch mein absolutes Lieblingsspiel.
CoD ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig und zeigt die Geldgeilheit des Entwickles.
BF3 ist qualitativ deutlich besser.
Vielleicht werde ich mir MW3 irgendwann mal kaufen, wenn es das für 10 Euro an der Spiele-Pyramide gibt
Ich war schon ein großer BF2-Fan und habe damit schon hunderte von Stunden verbracht.
BF BC2 ist auch mein absolutes Lieblingsspiel.
CoD ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig und zeigt die Geldgeilheit des Entwickles.
BF3 ist qualitativ deutlich besser.
Vielleicht werde ich mir MW3 irgendwann mal kaufen, wenn es das für 10 Euro an der Spiele-Pyramide gibt
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool
Admiral
Dank der Leute, die sich jetzt schon sicher sind können die Entwickler und Publisher weiter den Kunden mit schlechten Produkten ausnehmen. Klasse Jungs... Bei BF3 kann ich es verstehen, weil die Trailer schon sehr gut aussehen... aber bei MW3 
Sir_Sascha
Admiral
Erstmal nehme ich BF3 und dann später gerne auch CoD wenn es denn schon nen paar Wochen/Monate draussen ist. BF3 istauch von mir schon lange vorbestellt
Wurstmett
Ensign
Stimme GUG zu.^^
Die Fangemeinde von COD ist größer, obwohl BF3 das bessere Spiel ist.
BF3 läuft leider nicht mehr auf XP, wegen DirectX 9.
Wahrscheinlich auch ein Grund, warum es weniger gekauft wird.
Trotz alldessen darf man BF3 nicht mit MW3 vergleichen, weils ein anderes Genre ist und BF3 auf Teamplay ausgelegt ist und MW3 auf Alleingang.
Die Fangemeinde von COD ist größer, obwohl BF3 das bessere Spiel ist.
BF3 läuft leider nicht mehr auf XP, wegen DirectX 9.
Wahrscheinlich auch ein Grund, warum es weniger gekauft wird.
Trotz alldessen darf man BF3 nicht mit MW3 vergleichen, weils ein anderes Genre ist und BF3 auf Teamplay ausgelegt ist und MW3 auf Alleingang.
kingsize1337
Lt. Junior Grade Pro
bf3.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.