Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde Subway einfach nur geil. Die Preise finde ich i.O. Ich möchte gar nicht wissen was auf einen 1€ Burger drauf kommt. Cool finde ich, das man sich das zusammenstellen lassen kann, d.h. man selbst bestimmt was auf das Sandwitch kommt.
määääääääccccssssss
aber ein gegrillter burger ist ein echter burger oder wie das war xD^^
mc doof knent man eher als burger king aber beides net schlecht^^
Also der Slogan "Eat like a MAN" punktet schon...frisch gegrillt is schon was tolles...aber die Pomms schmecken mir bei MCDonalds besser. Geh aber nur 1mal alle 2-3 Monate Fastfood essen...
das einzigste was bei mcdonald nicht schmeckt sind die pommes, total schlaprig -.-. die kann man nur bei BK essen gehen. dafür schmeckt mir bei BK nix anderes, bis auf die pommes. die 2 unternehmen sollten sich mal zusammen tuen. *gg* sonst muss ich jedes mal wenn ich pommes will extra zu BK laufen*
Meine Erfahrung mit den Pommes liegt so: Es ist total abhängig bei welchem BurgerKing oder McDonalds man die Pommes isst! Bei uns auf dem Land sind die beim Macci besser, in München kann man schon nach Straßen gehen
geil! endlich ne unabhängige Institution die das bestätigt
die rechtsdrehenden Fettsäuren der MC Do Pommes hat wohl schon bei einigen die Geschmacksnerven verklebt
ich les grade
Acrylamid und PFT
Wenn das Frittierfett zu heiß wird und die Kartoffeln zu warm gelagert wurden, bildet sich in den Kartoffelstäbchen viel Acrylamid. Dieser Schadstoff kann Krebs erzeugen und das Erbgut verändern
BK macht die besten pommes, das stimmt, aber MD die besseren burger. BK macht gerne mayo rein und davon wird mir übel.
aber ich esse eh nur sehr selten bei solchen läden. da bestelle ich mir lieber eine pizza bei JOEYS, die schmeckt viel besser und man bekommt auch was vernünftiges für sein geld. ist zwar trotzdem nicht ganz billig, lohnt sich aber viel eher. ausserdem kann man bei denen die pizza ohne tomatensoße bestellen (als ersatz dann BBQ-soße) und das ist wichtig für mich.
Subbway ist einfach lächerlich, war da einmal, und das nervt einfahc nur dieses affige Ausgewähle "Möchten Sie Käse x, h oder z, und das Brot warm oder nicht blablablablub
Wenn ich da reingehe will ich schnell was essen, und Hamburger schmecken mir auch nicht mehr so gut, hol ich mir lieber nen Döner!
Wobei BurgerKing klar besser als mcDoof ist.