[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Also ich finde Subway einfach nur geil. Die Preise finde ich i.O. Ich möchte gar nicht wissen was auf einen 1€ Burger drauf kommt. :freak: Cool finde ich, das man sich das zusammenstellen lassen kann, d.h. man selbst bestimmt was auf das Sandwitch kommt.

Ich habe Hunger....

Also eindeutig McDonalds!! :)
Allein schon wegen dem McChicken..*lechz*

Natürlich eindeutig BURGER KING :king:

1. Mc Donalds hat nur Kinder Burger, wenn man sich die Dinger in den Rachen schiebt haben die Dinger keine Substanz (Schmackes)

2. Die Pommes von Burger King schmecken ungefähr 1million mal besser als die von Mc Donalds

3. in verbindung mit Punkt1 ist auch das P/L Verhältniss besser

4. Burger King macht Burger für Männer, wenn ich ne Wundertüte will dann dreh ich mir eine

5. Der Big King XXL macht Haare auf der Brust

määääääääccccssssss
aber ein gegrillter burger ist ein echter burger oder wie das war xD^^ ;)
mc doof knent man eher als burger king aber beides net schlecht^^

Jap..
Daher ja auch der neue BurgerKing Slogan...
"Eat like an man, man!"

Also der Slogan "Eat like a MAN" punktet schon...frisch gegrillt is schon was tolles...aber die Pomms schmecken mir bei MCDonalds besser. Geh aber nur 1mal alle 2-3 Monate Fastfood essen...

das einzigste was bei mcdonald nicht schmeckt sind die pommes, total schlaprig -.-. die kann man nur bei BK essen gehen. :D:D:D dafür schmeckt mir bei BK nix anderes, bis auf die pommes. die 2 unternehmen sollten sich mal zusammen tuen. *gg* sonst muss ich jedes mal wenn ich pommes will extra zu BK laufen* :lol:

Meine Erfahrung mit den Pommes liegt so: Es ist total abhängig bei welchem BurgerKing oder McDonalds man die Pommes isst! Bei uns auf dem Land sind die beim Macci besser, in München kann man schon nach Straßen gehen :D

jungs, ihr könnt doch nicht McDo' Burger gutheißen !
Da kann man sich auch ne Bifi Roll reinschieben :D

Wollt ihr denn keine Haare auf der Brust ?!

Aber ich will gar nicht wissen wo du die so reinschiebst!
X-D.png
:D
:mussweg:

Da hier gerne über die Pommes von MD & BK gesprochen wird...
Stiftung Warentest hat einen Sieger gekürt.

Und der Sieger ist...?

jahahaha Osi

geil! endlich ne unabhängige Institution die das bestätigt :D
die rechtsdrehenden Fettsäuren der MC Do Pommes hat wohl schon bei einigen die Geschmacksnerven verklebt :p

ich les grade :freak:

Acrylamid und PFT
Wenn das Frittierfett zu heiß wird und die Kartoffeln zu warm gelagert wurden, bildet sich in den Kartoffelstäbchen viel Acrylamid. Dieser Schadstoff kann Krebs erzeugen und das Erbgut verändern

Die untersuchten Pommes von McDonalds lagen im Bereich dieses Signalwertes

öhm, mutierte Mc Donald Kiddies auf dem Vormarsch ?! Das Ende der menschlichen Rasse ?!
:D

Zuletzt bearbeitet:
BK macht die besten pommes, das stimmt, aber MD die besseren burger. BK macht gerne mayo rein und davon wird mir übel.

aber ich esse eh nur sehr selten bei solchen läden. da bestelle ich mir lieber eine pizza bei JOEYS, die schmeckt viel besser und man bekommt auch was vernünftiges für sein geld. ist zwar trotzdem nicht ganz billig, lohnt sich aber viel eher. ausserdem kann man bei denen die pizza ohne tomatensoße bestellen (als ersatz dann BBQ-soße) und das ist wichtig für mich.

Beide eklig :kotz:

Subbway ist einfach lächerlich, war da einmal, und das nervt einfahc nur dieses affige Ausgewähle "Möchten Sie Käse x, h oder z, und das Brot warm oder nicht blablablablub

Wenn ich da reingehe will ich schnell was essen, und Hamburger schmecken mir auch nicht mehr so gut, hol ich mir lieber nen Döner!
Wobei BurgerKing klar besser als mcDoof ist.

ich sage nur "Supersize me"

Mc Donald hat das schönere Abjente. Burger King das bessere Essen, ist aber auch teurer.

Ehrlich gesagt: Wenn ich die Wahl habe.... Geh ich lieber bei Mc einen Kaffee trinken als beim BK das dickmachende Essen zu futtern.

Du meinst bestimmt MD hat das Ambiente. ;)

Die BKs, in denen ich bisher Gast war, sahen schön nach 50er Jahre aus.
Dagegen ist MD recht "rustikal" eingerichtet. :D

Vom Preis her sind beide Buden-Ketten nicht für den täglichen Besuch geeignet.
Von der Gesundheit will ich gar nicht erst sprechen...

Sir OC-a-lot schrieb:
Wollt ihr denn keine Haare auf der Brust ?!
Nein, find ich eklig.

Ich persönlich präferiere Subways. Absolut lecker, schmeckt 1000mal besser und intensiver als der Fraß bei MD oder BK.

Zurück
Oben