(Umfrage) mein EXtreMe modding PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ok ihr habt recht. Mir gefällt aber er gut. Zeigt doch mal was dann ihr so für nen modding pc habt??:D:freak:

Ich versteh nicht was hier manche als Modding bezeichnen. Das anstecken von 1, 2 LEDs sieht zwar schön aus, hat damit aber herzlich wenig zu tun.

Modding zeichnet sich durch rustikale Änderungen aus, die nicht alltäglich sind.

Im Auto kann ich nicht einfach ein Durftbäumchen aufhängen und das dann als gemodded bezeichnen.

mfg,
Markus

Seh ich auch so, Modding (= Modifikation=Veränderung) ist mehr als nur 2 LEDs zu platzieren.
Und wenn muss da eine extrem penible Kabelverlegung her und einfach eigene Detaillösungen.
Der Doom3 Mod ist bekannt und echt geil.

Ich könnte bei mir auch sagen, meiner sei "Silent gemoddet", immerhin hab ich ne saubere Kabelverlegung und einige Sachen weggedremelt :D :freak:

cYa

@markus

meinst du mich? Hört sich nähmlich fast so an,versteh'ste;)

Ihr sagt zwar Modding hatt nichts mit z.B Lichtern usw. zutun,wieso wird z.B. schon bei CaseKing ein LED-Lüfter als Modding-Lüfter bezeichnet?
Ich sage weil es Modding ist,wenn man z.B. bei Google ''Modding'' eingibt wird man unausweichbar an sowas vorbeikommen. User/Boardies die handwerklich Begabt sind und die regelmäßig an ihrem PC rumfuchteln,für die sind z.B. Kaltlichtkathoden oder Dämmatten kein Modding mehr. Modding ist für die,wenn sie z.B. ihren PC in einen Pappkarton oder wie schon gesagt in einen in einen Aktenkoffer einbauen,sowas is für die Modding ( was meiner Meingung etwas übertrieben ist). EXtreMe PC-Tune hat z.B. (kann nicht genaus sehen) 3 blaue LED-Lüfter eingebaut,tja,das ist schon Modding,zwar nicht so ein extremes Modding,aber es ist Modding. Ich habe auch 2 LED-Strahler im Gehäuse,das ist auch Modding,aber auch kein extremes,im kleinen Stil. Mann kann es also sehen wie man will!

Das ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Haschke.... Ich seh ned das da was verändert ist.... Sorry...

THE R.E.A.P.E.R schrieb:
Ihr sagt zwar Modding hatt nichts mit z.B Lichtern usw. zutun,wieso wird z.B. schon bei CaseKing ein LED-Lüfter als Modding-Lüfter bezeichnet?
Ich sage weil es Modding ist,wenn man z.B. bei Google ''Modding'' eingibt wird man unausweichbar an sowas vorbeikommen. User/Boardies die handwerklich Begabt sind und die regelmäßig an ihrem PC rumfuchteln,für die sind z.B. Kaltlichtkathoden oder Dämmatten kein Modding mehr. Modding ist für die,wenn sie z.B. ihren PC in einen Pappkarton oder wie schon gesagt in einen in einen Aktenkoffer einbauen,sowas is für die Modding ( was meiner Meingung etwas übertrieben ist). EXtreMe PC-Tune hat z.B. (kann nicht genaus sehen) 3 blaue LED-Lüfter eingebaut,tja,das ist schon Modding,zwar nicht so ein extremes Modding,aber es ist Modding. Ich habe auch 2 LED-Strahler im Gehäuse,das ist auch Modding,aber auch kein extremes,im kleinen Stil. Mann kann es also sehen wie man will!

SORRY FÜR DEN DOPPELPOST

Ich habe das verändert

Frage: Gehört eigentlich nicht zum Thema aber wie kann man seine Namen bei CB ändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost und Fullquote)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben