masterolli1992 schrieb:Gleiches Gehäuse wie ich hab. Perfekt.
cool! wie viel hast du dafür bezahlt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
masterolli1992 schrieb:Gleiches Gehäuse wie ich hab. Perfekt.
THE R.E.A.P.E.R schrieb:Ihr sagt zwar Modding hatt nichts mit z.B Lichtern usw. zutun,wieso wird z.B. schon bei CaseKing ein LED-Lüfter als Modding-Lüfter bezeichnet?
Ich sage weil es Modding ist,wenn man z.B. bei Google ''Modding'' eingibt wird man unausweichbar an sowas vorbeikommen. User/Boardies die handwerklich Begabt sind und die regelmäßig an ihrem PC rumfuchteln,für die sind z.B. Kaltlichtkathoden oder Dämmatten kein Modding mehr. Modding ist für die,wenn sie z.B. ihren PC in einen Pappkarton oder wie schon gesagt in einen in einen Aktenkoffer einbauen,sowas is für die Modding ( was meiner Meingung etwas übertrieben ist). EXtreMe PC-Tune hat z.B. (kann nicht genaus sehen) 3 blaue LED-Lüfter eingebaut,tja,das ist schon Modding,zwar nicht so ein extremes Modding,aber es ist Modding. Ich habe auch 2 LED-Strahler im Gehäuse,das ist auch Modding,aber auch kein extremes,im kleinen Stil. Mann kann es also sehen wie man will!
SORRY FÜR DEN DOPPELPOST
Ich habe das verändert
Frage: Gehört eigentlich nicht zum Thema aber wie kann man seine Namen bei CB ändern?