• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage: Nintendo Wii, Sony PlayStation 3 oder Microsoft Xbox 360?

Welche Konsole findet ihr von den 3 neuen TOP?

• Nintendo Wii

Stimmen: 3 37,5%
  • Sony PlayStation 3

Stimmen: 2 25,0%
  • Microsoft Xbox360

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PBSF0708

Gast
Hey alle!!!
An Weihnachten sind eine Menge Spielekonsolen über die Ladentische gegangen.
Es wurde schon viel über Vor- und Nachteile der einzelnen Konsolen diskutiert.;)
Ich möchte einfach eine kleine Umfrage starten welche der drei neuen Konsolen (Wii, PS3, Xbox360) ihr TOP findet.
Allerdings würde ich noch ganz gerne wissen was ihr der Konkurrenz empfehlen würdet, damit sie in euren Augen besser ihre Konsolen an den Mann bringen können.:D

Eure PbSF:freaky:

ich würde dir empfehlen mal die forensuche zu benutzen, denn das thema kommt so ziemlich alle paar wochen vor und ist bereits mehr als totdiskutiert

Ganz einfach gesagt jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile und jeder sollte selber entscheiden welche Konsole zu ihm am besten passt.

Bestes Beispiel mein Bruder und Ich!

Er hat eine PS3 und ich die Xbox 360 und wir versuchen jedes mal die eigene Konsole schön zureden.

Aber am Ende kommt nichts bei raus.

Weil ebend jede Konsole anders ist.

Zuletzt bearbeitet:
Er hats doch noch gemacht! Ich ahbs bei der ersten danebengegangenen Umfrage schon befürchtet.
Du wirst hier auf dieses Thema keine vernünftige Antworten, denn die die wirklich Ahnung haben, haben schon seit Monaten keinen Bock mehr auf die ewigen Diskussionen, und die Fanboys haben keine Ahnung.
Ausserdem sind die Konsolen alle 3 nicht schlecht, sonst würden sie sich nicht so gut verkaufen, kommt halt auf deine Vorlieben an.
Du kannst aber vielleicht mal die Suchfunktion benutzen oder dir einfach mal alle im Geschäft zeigen lassen. Jetzt nach Weihnachten is da nicht mehr so viel los.

Dass die Suche mit der Suchfunktion schwierig ist, weiß ich, weil jeder meint 4 Threads zu diesem THema aufmachen zu müssen.

Dass du dich deswegen extra hier bei computerbase angemeldet hast um so eine Umfrage zu stellen?
Wieso stellst du die Frage nicht in einem Konsolenforum?

Zuletzt bearbeitet:
Da diese Umfrage keine neuen Erkenntnisse liefern wird, sondern eher noch zu den üblich schwachsinnigen "Diskussionen" führen wird:

*closed*

Ich habe Deine Tests gelöscht.

Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.