• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

sony playstation 3 40/60 gb oder xbox 360 elite

also hab noch ne frage will eventuell dann ne deue festplatte reintun 250Gb 72€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..._widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=its=S%2BI

denkt ihr das ist was und hat das von euch schon mal jemand gemacht?und geht dann nicht die garantie verloren oder muss man dazu die ps3 nich aufschrauben?

und wenn jemand ein paar bilder von sich oder aus dem internet zur beschreibung schicken könnte wärs ganz net:evillol:

oh danke was hasst du eingegeben hab auch gesucht aber nich gefunden

"ps3 festplatte tauschen how to"

dann vom 3ten link aus 2 mal auf die page weitergeleitet ;)

Mein Vater hat sich entschieden mir die PS3 zu kaufen bei Saturn die mit der 40GB festplatte und mit dem Spiel
Gran Turismo 5 Prologue.
Was sagt ihr dazu soll ich abwrten oder mir am Freitag die Konsole kaufen mit raten ohne zinsen zu bezahlen.

mfg

warum warten?billiger wirds nich mehr wollt mir se vielich auch beim saturn kaufen oder mediamarkart mit gran..5 399€ und des andre mit spider man 3 bluray und fehrbedinung und einem andren spiel an 16 469€ und ich geh morgen und schau mal bei saturn..:D

@superbvb
Der Gran Turismo Bundle kommt erst Freitag in die Läden.

mfg

bei mir gibts die schon im media markt

Hi,
ich hab mir die Ps3 bei tele-planet.de geholt. Der Spaß kostet 170 € also Super Preis/Leistung aber müsstest noch 2 Wochen warten, da es nur so blöde Angebote mit Handys gibt was zu teuer ist.
Also wenn du warten kannst für 5 € im Monat für 2 Jahre gibts nichts besseres.

Greets Swifty

@swifty112
Ich kaufe mir die PS3 lieber im Saturn weil wenn es einen schaden oder so hat kann ich es direkt austauschen gegen eine andere.
Ansonsten muss ich mich dann immer daran kümmern das mit der Post zu verschicken.

mfg

*in errinnerung schwelg* ach wie war das schön ... damals hat mich meine oma auch mitgenommen und mir ein NES gekauft.
- haubs kaum glauben können !

@oemer_1991
>> Ich kaufe mir die PS3 lieber...
du meinst da wohl eher dein vater :)

aber wenn 1991 dein jahrgang ist: warum zum teufel kauft dir dein vater mit 17 noch ne konsole ?!
(ich gehe mal davon aus, dass diese eher für ihn statt für dich gedacht is :) )

@mia.max
Die PS3 soll nicht für meinem Vater sondern für mich sein mein Vater finanziert das nur für mich.
Mein Vater hat keine Zeit dafür wegen Arbeit.
Ich habe allerdings auch keine Zeit weil ich dieses Jahr in der 10 bin und mein FOR-Q Abschluss schaffen muss was ich aber selbstverständig mit ein bisschen Arbeit locker schaffen kann.:)

mfg

nun, dann hast wohl einen sehr grosszügigen dad !

bei uns in der Schweiz gibts zwar FOR-Q nicht... aber ich denke das packst auch gut, wenn daneben noch n bissel Konsole zockst :)
(Vorausgesetzt du übertreibst es nicht endlos)

@mia.max
Meine Vornoten sind schon fast alle sehr gut deswegen bekomm ich die PS3.
Erstens ich kriege weniger Taschengeld und zweitens kann ich sowieso nur samstags spielen wenn ich keinen Test schreib darauf die woche.
Ich opfer auch 50% meines Taschengelds dafür und ich muss das abgeben was ich an meinem Geburtstag bekomme(Geld) an meine Eltern.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage wegen internet kann ich wenn ich z.b. wwe 08 spielen will (bin wwe fan) kannn ich dann kostenlos hal mit internetanschluss mit andren spielen und gibts bei der ps3 ne freundesliste?

@oemer_1991: Mach dir keinen Kopf wegen deinem FOR-Q. Ich selbst hab es überlebt und auch ziemlich gut. Es wird immer groß geredet wie schwer diese ZAP sein soll, aber in wirklichkeit ist es nix anderes als eine etwas längere Klausur, nur eben das sie 50% der Gesamtnote ausmacht.
Und bei der PS 3 kann man einfach nichts falsch machen, für den Preis kann sie wirklich erstaunlich viel, hoffe ich krieg auch eine zum Geburtstag wenn ich Mein Gespartes drauflege. Hab im Juli Geburtstag bisher über 100€ zusammen und bis dahin bestimmt über 200€.

@oemer_1991
nun.. dann isser wohl doch ned ganz so selbstlos :)
aber wirst sicher deine freude an der ps3 haben !
(und dein dad evtl. an gran turismo ebenfalls)

...nur der mit dem "nur samstags spielen wenn..." nehm ich dir ned ab :)

@mia.max
Ich spiele wirklich nur Samstags wenn ich keinen Test schreibe darauf die Woche aber ich gehe öfters ins Internet um Nachrichten zu lesen da ich sowieso nur jeden Tag um 16:30 von der Schule komme hab ich kaum Zeit dazu weil ich dazu noch Hausaufgaben :heul: auf habe.
Ich möchte auf jedenfall auf die Uni gehen und nach meinem Abi und Studium Geld verdienen um mir alles zu leisten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hi hab noch ne frage wollt keinen neuen thread aufmachen un zwar brauch ich ein kabel von computer zu tv also auf der einen seite des in tv reinkommt is scrat und auf der andren is der alte monitor out weiß leider nicht wie er heißt

http://images.google.de/imgres?imgu...m=1&hl=de&lr=lang_de&client=opera&rls=de&sa=N

bin mir nicht sicher aber ich glaube der ist es oder sieht so änlich aus könnt ihr mir da vieleicht einen link schicken wo man sowas akufen kann

Zurück
Oben