Wer hatte von euch alles schon diesen Fehler hier, ab Minute 0:27
Hat mit der Festplatte überhaupt nichts zu tun. So wie ich das verstanden habe, kommt der Fehler Zustande wenn ein Betriebsystem anfängt die Mainboardtreiber zu laden. Man kann zwar ein Betriebsystem neu aufsetzen, aber es wird nicht mehr booten, egal von welcher Schnittstelle es gestartet wird (Sata, SAS, M.2 usw.)
Manche hat wohl Glück im Unglück:
Satanschluss getauscht, CMOS Reset, Biosflash etc.
So wie ich das festgestellt habe, wird dieser Fehler durch einen Defekt am Mainboard ausgelöst.. Warum sollte der Fehler beim nächsten Bootvorgang, bei einen unveränderten Setup, plötzlich auftreten. Ägerlich wenn das bei einen Mainboard passiert, was nur wenige Stunden gelaufen ist. Vermutlich ein Herstellungsfehler.
Oder welche Erfahnungen habt ihr mit diesen Fehler schon machen können?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hat mit der Festplatte überhaupt nichts zu tun. So wie ich das verstanden habe, kommt der Fehler Zustande wenn ein Betriebsystem anfängt die Mainboardtreiber zu laden. Man kann zwar ein Betriebsystem neu aufsetzen, aber es wird nicht mehr booten, egal von welcher Schnittstelle es gestartet wird (Sata, SAS, M.2 usw.)
Manche hat wohl Glück im Unglück:
Satanschluss getauscht, CMOS Reset, Biosflash etc.
So wie ich das festgestellt habe, wird dieser Fehler durch einen Defekt am Mainboard ausgelöst.. Warum sollte der Fehler beim nächsten Bootvorgang, bei einen unveränderten Setup, plötzlich auftreten. Ägerlich wenn das bei einen Mainboard passiert, was nur wenige Stunden gelaufen ist. Vermutlich ein Herstellungsfehler.
Oder welche Erfahnungen habt ihr mit diesen Fehler schon machen können?