Umfrage zu Safari Lesezeichen iPadOS 15

Wie findet ihr die Nutzerfreundlichkeit der Lesezeichen in Safari von iPadOS 15?


  • Umfrageteilnehmer
    16

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
363
Hi,

würde mal gern wissen was ihr von der Lesezeichen Funktion im neuen Safari haltet.
Persönlich finde ich das so umständlich das ich auf iPadOS 14.8 zurück bin. Am meisten stört mich das die Lesezeichen entweder dauerhaft ein- oder ausgeschaltet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du? Meinst du die Sidebar mit Tabgroups?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Independent
Bisher ging der Wechsel zwischen Normal- und Privatemode glaube ich mit weniger Schritten, das ist etwas nervig.
 
Hi,

ich meine das einblenden dRuf Lesezeichen die dann links permanent eingeblendet sind. Ich finde jetzt auch kein Bild auf die schnelle.
Einen Screenshot kann ich auch nicht erstellen da ich ja wieder auf 14.8 downgegradet habe.

Edit: Ich muss mal alles korrigieren da ich das Lesezeichen Menü meinte, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben