Umidigi 6,3 mit Homido 3d Brille max 5,7 nutzen / Bildschirm verkleinern?

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.069
Hallo,

ich habe hier noch eine Homido VR Brille liegen die maximal 5,7 Zoll unterstützt. Lässt sich diese irgendwie mit meinen 6,3 Zoll Umidigi A5 Pro nutzen? Sprich kann man irgendwie den Bildschirm verkleinern?
 
Die Cardboard-Apps sind nicht an Notch-Displays angepasst, dementsprechend kann man sie nur noch kurz zur Belustigung nehmen, wirklich nutzbar ist das nicht mehr. Also einfach rumprobieren oder sein lassen.

Screenshot_20210722-175316.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
ehrlich:
Oculus Go
gebraucht für unter 100 Euro zu kriegen

da ist auch gleich noch ein Controller dabei

die Handy-Lösungen sind doch nix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder
mit cardboard geht es aber das Bild wackelt wie verrückt. Lässt sich das beheben?
 
Zurück
Oben