firstlevel
Cadet 1st Year
hi @ all,
falls diese anfrage schonmal in der gleiche oder ähnlichen form gestellt wurde entschuldige ich mich hiermit. habe mit der suchfunktion nichts zufrieden stellenes gefunden.
nach langer überlegung habe ich mich entschiden mein agp system in den ruhestand zu schicken. einige komponente behalte ich erstmal da mein geldbeutel mehr im moment nicht her gibt.
also gedacht habe ich an folgende Hardware.
Mainboard Abit P35-E ( start-bug usw bekannt, möchte es trotzdem damit versuchen )
CPU Core 2 Quad Q6600 boxed ( später nen scythe ninja oder nen zalman )
RAM Geil DDR2-800 2 GB Black Dragon ( später mal auf 4GB erhöhen )
Graka XFX GF8800 GT 512 MB Alpha Dog
NT Chieftec GPS-550AB
bei alternate komm ich auf 640€ und soviel habe ich auch grad zusammen.
bitte teilt mir eure meinung und ggf. eure erfahrungen mit der o. g. hardware.
vorerst bleiben mein Chieftec Dragon Case, 80 GB SATAII Festplatte Samsung ( weis, nicht die größte aber bisher hats gereicht ), Samsung DVD-ROM und Samsung DVD-+RW.
Verwendungszweck: MMORPGS, ab und zu nen Shooter ( kein Crysis oder so )
über eure meinung freue ich mich jetzt schon.
falls diese anfrage schonmal in der gleiche oder ähnlichen form gestellt wurde entschuldige ich mich hiermit. habe mit der suchfunktion nichts zufrieden stellenes gefunden.
nach langer überlegung habe ich mich entschiden mein agp system in den ruhestand zu schicken. einige komponente behalte ich erstmal da mein geldbeutel mehr im moment nicht her gibt.
also gedacht habe ich an folgende Hardware.
Mainboard Abit P35-E ( start-bug usw bekannt, möchte es trotzdem damit versuchen )
CPU Core 2 Quad Q6600 boxed ( später nen scythe ninja oder nen zalman )
RAM Geil DDR2-800 2 GB Black Dragon ( später mal auf 4GB erhöhen )
Graka XFX GF8800 GT 512 MB Alpha Dog
NT Chieftec GPS-550AB
bei alternate komm ich auf 640€ und soviel habe ich auch grad zusammen.
bitte teilt mir eure meinung und ggf. eure erfahrungen mit der o. g. hardware.
vorerst bleiben mein Chieftec Dragon Case, 80 GB SATAII Festplatte Samsung ( weis, nicht die größte aber bisher hats gereicht ), Samsung DVD-ROM und Samsung DVD-+RW.
Verwendungszweck: MMORPGS, ab und zu nen Shooter ( kein Crysis oder so )
über eure meinung freue ich mich jetzt schon.