Umsonst Surfen für Alle!

mtn

Lieutenant
Ohne Witz! Am kommenden Sonntag könnt Ihr alle ins Netz ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen!

Genau am 14. Juli (kommender Sonntag) könnt Ihr Surfen bis die Leistung raucht und das Portemonnaie bleibt zu. Der Anbieter Germany by Call will mit dieser Aktion seinen neune ByCall-Tarif einführen, der ab 15. Juli mit 1,38 Cent pro Minute zu Buche schlägt.

Wenn Ihr am Sonntag dabei sein wollt, dann könnt Ihr Euch über die Nummer 01925 802 einwählen und als Benutzername und Kennwort "internet" verwenden - dann sollte alles glatt laufen. Weitere Informationen zur Aktion am Sonntag, auch wie Ihr Euch die Verbindung einrichtet, findet Ihr auf der Website von Germany by Call.

http://www.germanybycall.de/

Quelle: http://www.giga.de/

Ich bezahl lieber 60€ für meine 10mbit Leitung!
Ich will auchnet wissen wie langsam der Anbieter sein muss.....
Wenn das viele Leute machen wirds noch langsamer.....

cya Rafterman

@rafterman

ich will auch ne 10 mbit leitung für 60€. :D
wo kriegt man sowas?

schönen gruß palo

Heh ich surfe auch lieber über meine Kabelflat,
hab das nur für die Leute gepostet die noch über Modem oder
ISDN gehen.

Obwohl ich am Überlegen ob ich am Sonntag mal mein gutes
altes Modem reaktiviere und mir den zu erwartenden Datenstau
mal antue ;)

jaaaaaaaaah einen tag flatrate, endlich mal saugen wie einer von den großen (DSL usern) :D :D :D

Na und ? Mit ISDN XXL kann man jeden Sonntag kostenlos ins Internet ?!?

mag sein aber ich hab weder ISDN noch XXL :p

ich bin noch einer dieser oldschool 56ler, für mich wird das ein festtag :)

@ palooza,
dafür mußt Du schon in Hamburg wohnen und dann noch in zwei speziell ausgesuchten Stadtteilen!
In der schwarzen Pforte wird das wohl nix:D

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Geil! Am Sonntag kostenlos surfen! Das freut mein Analog-Herz
grinser045.gif

mfg,
wauwau

lol. in welchen stadtteilen gibbet dat denn? naja ich geh ersma fürn jahr nach sydney, und meine freundin und ich haben uns schon abgesprochen, daß nur ne wohnung mit breitband in frage kommt. :D
je breiter desto besser:D :D :D [<--nene, nich falsch verstehen, DROGEN SIND SCHEISSE!!;) }

gruß palo

Ist der Anbieter seriös? Gibt es irgendeine Absicherung, dass da keine 20,- € Einwahlgebühr entstehen und das wirklich keine Minutenpreise verrechnet werden? Wäre geil, wenn das stimmen würde ... :smokin:

Fett Krass Gruß - TRC

:skull_alt:

Ich will ja nichts sagen, aber ich komme schon seit etwa 2 Jahren für absolut 0,0 Euro pro Minute ins Internet... Vater sei dank. :D

warum soll das nich stimmen? auf der seite steht, dass KEINE GEBÜHREN ANFALLEN, egal welcher art.
und zur sicherheit (als beweise) hab ich gestern ein paar screenshots der seite gemacht :)

Tja,dann kann ich ja am Sonntag n' paar MB an MP3s und n' paar The Vision of Escaflowne Videos downloaden :D *froi*

Ich hoffe doch mal,dass da kein Haken dabei ist... :rolleyes:

kommt die serie nich im fernsehn??? nötig da mit modem rumzusaugen...
naja jedem das seine, hab schliesslich auch 260mb selbst gesaugte simpsons folgen auf der pladde :D

WICHTIG!!!

angenommen ich gehe heute um 23uhr online und bleibe bis sonntag 23:59:59 online.
würde ich dann für eine stunde oder für 25 stunden zahlen???
nochma in kurzform: wechselt der tarif automatisch während ich online bin?
ich will keine 100€ rechnung riskieren!!!
bitte um schnelle antwort

@da_waps:

Auf deren Website steht 0:00 bis 23:59 Uhr.
Wenn du dich vorher schon einwählst und einfach online bleibst
kann es tatsächlich passieren, das du dann von der Aktion
unberücksichtigt bleibst, ich würde es also nicht riskieren und
mich erst zum entsprechenden Zeitpunkt einwählen.

hm schade, aber hast recht, das risiko ist zu groß.
dabei wollt ichs all dieses T-DSL protzen mit ihrer 24h-zwangstrennung mal zeigen (dass sogar ein kleiner modem rokker 25h online sein kann :cool_alt:)

ich glaub ich schreib jetzt noch schnell ne mail an germany by call.
wenn die mir versichern dass der tarif automatisch wechselt, kann ich meinen teuflischen plan ja doch noch durchführen ;)

/edit
moment mal, wenn der tarif NICHT automatisch wechseln würde wenn ich online bin, müsste ich mich doch am 14.7.2002 kostenlos einwählen können und dann einfachh nicht mehr offline gehen....unmöglich!!!
/edit

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von da_waps
hm schade, aber hast recht, das risiko ist zu groß.
dabei wollt ichs all dieses T-DSL protzen mit ihrer 24h-zwangstrennung mal zeigen (dass sogar ein kleiner modem rokker 25h online sein kann :cool_alt:)
:lol:
moment mal, wenn der tarif NICHT automatisch wechseln würde wenn ich online bin, müsste ich mich doch am 14.7.2002 kostenlos einwählen können und dann einfachh nicht mehr offline gehen....unmöglich!!!
Hmm... so argumentiert müsste es dann eingentlich doch
gehen, du wählst dich ne Stunde vorher ein und zahlst
ab 0:00 Uhr nichts mehr... ich weiß nur nicht ob ich das
Risiko eingehen würde :rolleyes:

Ich bin ja mal gespannt ob das morgen nicht einen massiven
Datenstau bei dem Provider geben wird, berrichtet doch dann
mal von euren Erfahrungen ;)

Zurück
Oben