Umsonst Surfen für Alle!

also ich hab mich um 0:14 connected und werd zumindest mal die nächsten 24h online sein :cool_alt:
hab sogar ne ordentliche 45,2er verbindung hinbekommen;
völlig unerwartet, ich hätte gedacht dass heut nacht/morgen halb deutschland mit GbC online ist....oder die typen haben verdammt gute server aufgestellt :)

Ich wollt mir ne Verbindung einrichten, aber geht nicht! :(
Dann hab ich mir die Datei runtergeladen, geht auch nicht!

Es kommt immer ein Besetzt-zeichen! Warum? Ich dachte, dass wäre nicht user-limitiert :confused_alt:
(Das Besetzt-zeichen klingt komisch und hat unterschiedliche Töne@Background)

Was muss ich bei "Ortskennzahl" eingeben oder welche anderen Einstellungen können falsch sein? Ich will auch kostenlos surfen .... mano! Waps, geh offline und mach Platz für mich (wie hast du dich eingewählt?)

:(

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt seit so 0:20 Uhr drinne, bis jetzt keine Zwanzstrennung.

Hat wohl ein wenig gebrauch, bis ich drin war, waren wohl ein paar Hundert Einwhlversuchen, aber mit ISDN dauert so was ja nur ein paar Sekunden (heavy protz :king:)

Ich hab jetzt auch mal kurz mein Modem reaktiviert und mir die
Insallationsdatei gegeben. Aber nichts zu machen, entweder hoffnungslos überlastet oder die haben doch die Nutzerzahlen begrenzt, was ich bei dem zu erwartendem Andrang gut nachvollziehen kann.

heul ich bin grade aufgestanden und hab bemerkt dass es um 6:15 disconnected hat!
wenn ich jetzt reconnecten will kommt immer dass die telefonleitung besetzt ist...
naja ich werd dann ma wieder rausgehn (bin grad mit freenet drin) und essen gehn, solange lass ihc ma reconnecten :)
und WEHE das is bis dahin nich wieder on...

...

der anschluss war bereits 4.30uhr besetzt.
ich glaube kaum das um dieser zeit viele leute online sind.
von 0.15uhr - 4.00uhr hatte alles noch funktioniert

Wie gesagt bin ich reingekommen.
Noch wurde ich nicht getrennt.
Laut Windows DFÜ bin ich jetzt seit 15h,50min drin

Ich komm einfach nicht rein,immer nur Besetzt :(

Vielleicht gibz ja nochmal sowas?
Das wäre cool :cool_alt:

glaub ich kaum, dass die sowas nochmal machen.
und es ist sehr unwahrscheinlich dass irgendein anderer anbieter sowas in nächster zeit macht.
ich würd an deiner stelle mal bei den einstellungen die wahlwiederholungen auf 9999999999 stellen und die dauer bis er es nochmal versucht auf eine sekunde.
dann noch abstellen dass er nach 20min idle disconnected und dann ne weile versuchen lassen.
ich war nach ner viertelstunde wieder connected und bin jetzt 6,5std online + 6 stunden heut morgen

Zurück
Oben