M
MoF
Gast
hab grade auf www.billiger-telefonieren.de gesehen, dass man mit der Vorwahl 01081 seit heute von 19-23 im eigenen Ortsnetz gratis telefonieren. Der Service ist zwar nur regional verfügbar aber für den einen oder anderen bestimmt ne nette Sache.
Meiner überlegung nach müsste nun auch folgendes gehen:
Wenn man sich auf www.billiger-surfen.de einen XXL-Tarif raussucht, was ja als normales Ortsgespräch abgerechnet wird, dabei die 01081 vorwählt, dann sollte das doch auch umsonst sein. Sind zwar nur 4 Stunden am Tag aber für die Leute die kein DSL haben (können) immerhin auch so ne Art flatrate nach dem Feierabend. Für den Rest des Tages kann man sich ja bei billiger-telefonieren.de auch das günstigste raussuchen.
Ich hoffe, dass ich dem einem oder anderen ne kleine Freude machen konnte
Meiner überlegung nach müsste nun auch folgendes gehen:
Wenn man sich auf www.billiger-surfen.de einen XXL-Tarif raussucht, was ja als normales Ortsgespräch abgerechnet wird, dabei die 01081 vorwählt, dann sollte das doch auch umsonst sein. Sind zwar nur 4 Stunden am Tag aber für die Leute die kein DSL haben (können) immerhin auch so ne Art flatrate nach dem Feierabend. Für den Rest des Tages kann man sich ja bei billiger-telefonieren.de auch das günstigste raussuchen.
Ich hoffe, dass ich dem einem oder anderen ne kleine Freude machen konnte