Umsteigerin von OSX hat Fragen zu Sicherheitstools etc. für Win 10

• Ersteller Ersteller Kaffeesahne
  • Erstellt am Erstellt am
Eingestellt? Habe es gestern erst bei einem neuen PC von einem Bekannten von Mozilla bezogen und es geht auch tadellos. Vielleicht wird es nicht mehr weiterentwickelt, meinst du das? Danke für den Tip mit uBlock werde ich mir ansehen.

Würde sie so helfen, wie Du sie hier anpreist, würde es nicht soviele Neuinfektionen geben.

Ich nutze nicht nur den Virenscanner!

Eingestellt, Nicht Weiterentwickelt ist für mich dasselbe. Steht aber selbst auf Mozilla.org.

**This addon has been discontinued**

Wenn Du allerdings über Heuristik einen ganzen Absatz nur für mich schreibst, habe ich das Gefühl, dass ein Großteil deines Vertrauens in Virenscanner auch auf Heuristik beruht bzw. Du es als totschlag-Argument verwenden willst.

Zuletzt bearbeitet:
Kai777 darf man nicht zu ernst nehmen. Er gibt selbst zu ein Sicherheits"fanatiker" zu sein, und jeder weiß dass man mit Fanatikern nicht diskutieren brauch. Nur ihre Meinung zählt, alle anderen haben keine Ahnung. Er haut sich sein System mit x Programmen und seinen Browser mit x Addons zu, die sich im schlimmsten Fall gegenseitig behaken und genau das Gegenteil von Sicherheit bringen. Aber ich hab ja keine Ahnung...

Er haut sich sein System mit x Programmen und seinen Browser mit x Addons zu, die sich im schlimmsten Fall gegenseitig behaken und genau das Gegenteil von Sicherheit bringen. Aber ich hab ja keine Ahnung...

Was ein Schwachsinn -------->
gegenseitig behaken und genau das Gegenteil von Sicherheit bringen

Die Addons haben alle unterschiedliche Sicherheitsbereiche, da behakt sich nichts Gegenseitig.

Und bei den Programmen ist es größtenteils auch so. HitmanPro ist eine zweite Meinung zum Virenscanner da dieser mehrere Datenbanken von unterschiedlichen Scannern enthält. Dieses Programm wird nur manuell ausgeführt und stört ebenfalls den Bitdefender nicht.

Du hast keine Ahnung und davon viel. Fragt sich wer hier der wirkliche Fanatiker ist.

Ich habe beim Defender wenigstens eine Quelle angegeben bei deiner Argumentation fehlen die Fakten.

Wie so en Verschwörungstheoretiker, die wollen auch immer das andere das Gegenteil beweisen.

Wer etwas behauptet muss es auch belegen - Deine Belege fehlen hier eindeutig.

Zurück
Oben