Umstellung von 50 auf 250 MBit bin bei 1und1

Vegeta59

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
509
Ich habe mal eine Frage wie die Umstellung eigentlich genau funktioniert ich bin nicht bei der Telekom und ja am Donnerstag kommt ein Techniker, normalerweise sollte ich heute umgestellt werden am Morgen schon kein Internet mehr verfügbar es werden ja Telekom Techniker beauftragt mich umzustellen jetzt hat er mich wohl auf einen falschen Port gesteckt wie zum Teufel kann das in einem Neubau passieren? Ich habe echt manchmal das Gefühl es wird absichtlich so gemacht das andere Anbieter schlecht dastehen.
 
Guten Abend Vegeta59,

ich verstehe den Frust über die nicht erfolgreiche Schaltung auf jeden Fall. Wie es zu diesem Fehler gekommen ist, kann ich nicht beurteilen. Leider passieren Fehler da, wo Menschen arbeiten.

Es steckt auf keinen Fall irgendeine Absicht dahinter. So etwas kann auch passieren, wenn ein Telekomkunde geschaltet wird. Unsere Kollegen im Außendienst tun alles, damit es möglichst gar nicht dazu kommt. Nicht erfolgreiche Aufträge bedeuten nicht nur Ärger für den Kunden, sondern es werden auch Kapazitäten gebunden, die dringend woanders benötigt werden.

Ich bin sicher, dass dein Anbieter hier schnell einen Termin mit uns zur Korrektur absprechen kann.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Zurück
Oben