umstieg von +4000 Sandiego zu E6400@.....mal sehen?

deFlash

Ensign
Hallo

möcht nein ich muss umsteigen ihr wiest ja wie das ist.

Ich habe mir schon überlegt einen Intel Core2 Duo E6400 | 2130 @ 3200 MHz | DualCore pretested zu kaufen für 215,-- Euronen. @3400 Mhz kostet der getestete 250,--. Oder soll ich schauen wo ich einen xBeliebig her bekomme der evt. (bezugquellen Dank bar) etwas billig ist. Jetzt das problem sind alle gut übertakt bar oder ist das auch abhänig welche serien Nr oder Batch der ist, den dann gebe ich lieber etwas mehr aus und weis der geht hoch bis 3,2!!
Habe mir meinen 4000er erst gekauft und das sys hat 650 gekostet 4 montate später preissturz naja, jetzt will ich wechseln und mal ein jahr ruhe haben.

noch was aber nur nebenbei BITTE! 7900GTX muss erst mal bleiben langt auch noch denke ich (da gab es das selbe Spiel neuer Rechner und zum zeitpunkt kein schlechter und Fear truf alles rauf geschraubt und was ist passiert naja das wiest ihr ja was iss des)!

Welches Board und Ram zu übertakten könnt ihr mir empfehlen!

Thx im vorraus

PS. oder soll ich mir eine Wasserkühlung kaufen und den 4000 in den himmel schiessen!! hehe kam mir gerade so!!

wenn du dich hier im forum umschaust, findest du ziemlich viele threads, über C2D und mobos ... und eben auch den passenden ram, den du zum ocen brauchst.
ne wakü für deine singlecore würde ich nicht extra kaufen, denn dem wird so oder so irgendwann die puste ausgehen.

mfg krass

Zurück
Oben