Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umstieg von 7800GTX zu 2x 7800GT?
- Ersteller [VII]
- Erstellt am
oiram45534
Lieutenant
Hi,
Glaube nicht das du das merkstwarum wills du denn überhaupt umsteigen,nur wegn dem Bildschirm?da reicht eine GTX doch wohl locker aus und 2xGT ist fast das gleiche von daher merkst du nix an performance
Glaube nicht das du das merkstwarum wills du denn überhaupt umsteigen,nur wegn dem Bildschirm?da reicht eine GTX doch wohl locker aus und 2xGT ist fast das gleiche von daher merkst du nix an performance
2xGT ist fast das gleiche
da wiederspreche ich mal. In den Benchmarks liegen 2 gt doch vorne und nicht umbedingt so knapp, aber 2 mal gt macht 600€ und 1 mal gtx 450€.
Wenn man mich fragt ne EVGA gt ist min. bensogut wie ne gtx, wenn nicht leicht besser und kostet über 100€ weniger, die würde auch reichen auch bei nem 24 Zoller.
Wer sein Geld gerne rauswirft, bitte. Aber ich würde immer empfehlen das Produkt zu kaufen, was momentan allen Anforderungen genüge tut und auch noch in einem Jahr, aber darüber hinaus. Nach 1-2 Jahren ist auch deine gtx schon wieder veraltet, dafür ist gerade auf dem Grafikkartenmarkt zuviel Bewegung drin, da lohnt sich ne 450€gtx einfach nicht, bis man da an die Grenzen kommt, würde ich mich eh schon wieder nach nem neueren Modell umsehen.
Also wenn du Geld scheißt hol die 2 gt oder besser gleich 2 gtx, aber ansonsten reicht dicke ne gt, da du schon ne gtx hast auch gut, aber die reicht sowas von.
oiram45534
Lieutenant
Hi,
Wenn du noch was halbwegs vernünftiges machen willst kauf dir nen SLI-Board und noch ne GTX kommst du billig weg als 2x78GT`s zu holen...
Wenn du noch was halbwegs vernünftiges machen willst kauf dir nen SLI-Board und noch ne GTX kommst du billig weg als 2x78GT`s zu holen...
nur_ein_noob
Cadet 4th Year
alter du hast ne 7800gtx was willst du eigentlich mehr??
kauf dir lieber nen fx-53 oder fx-55 davon -.-
kauf dir lieber nen fx-53 oder fx-55 davon -.-
JaY90
Lt. Junior Grade
wie nur_ein_noob schon sagte, kauf dir lieber etwas anderes das würde es nämlich mehr bringen. Wenn du eine Frau oder Freundin hast könntest du auch einfach ein Geschenk kaufen , anstatt Haufen Kohle für Hardware auszugeben die dir gar nix bringt.
C®YpTo®
Lt. Junior Grade
man könnt ihr bei so einer frage nicht einfach mal normal antworten xD
also ich finde es ist nicht ratsam, da das preis/leistungsverhältnis absolut NICHT ok ist
warte lieber 2 jahre und spare das geld für ne graka dann
wenn du aber denkst dass du es dir leisten könntest, ohne das dir das geld wehtut (das muss nicht heissen das du geldsch****t
, dann schau dir die benchmarks an und überlege es für DICH selber
niemand kann dir die entscheidung abnehmen, du musst dir jetzt anhand der argumente selbst ein bild machen
viel glück CrYpToR
also ich finde es ist nicht ratsam, da das preis/leistungsverhältnis absolut NICHT ok ist
warte lieber 2 jahre und spare das geld für ne graka dann
wenn du aber denkst dass du es dir leisten könntest, ohne das dir das geld wehtut (das muss nicht heissen das du geldsch****t
niemand kann dir die entscheidung abnehmen, du musst dir jetzt anhand der argumente selbst ein bild machen
viel glück CrYpToR
kennyalive
Admiral
lol, wo liegt dein problem?
dein nsystem is absolute high-end
besser gehts kaum!
ich würde nix verändern
(nen FX-57 hat er ja schon fast
fehlen nur 100MHz)
btw, in deiner sig fehlt n R
Sc0p1on-G@m!ng -> Sc0Rp1on-G@m!ng
dein nsystem is absolute high-end