AleksZ86
Commodore
hallo,
ich bin gestern vom HTC Touch HD auf das Samsung Galaxy S umgestiegen.
Bin sehr zufrieden mit dem SGS, allerdings vermieße ich meine Programme,
Wecker "G-alarm"
GPS Cycle Computer
und die Sense Oberfläche
Ich habe schon den Android Market durchstöbert (nicht alles) aber keinen passenden Wecker gefunden.
Ich möchte einen Wecker wie "G-Alarm" haben, mit folgenden funkionen für diejenigen die G-Alarm nicht kennen.
Labyrinth-Funktion um den Wecker in den Schlafmodus zu versetzen
Mathe-Aufgaben Lösen um den Wecker auszuschalten
kennts ihr möglicherweisen einen einen Wecker der diese Funktionen hat?
Gibt es auch gute Fahrradcomputer (Streckenaufzeichnung, Streckenverfolgung mittel .gpx dateien, und die üblichen funktionen wie geschwindigkeitsanzeige, gefahrene strecke,...)
Gibt es ein HomeScreen der der Sense Oberfläche sehr ähnlich sieht bzw. die Sense Oberfläche ist? (hab schon die "Uhr" Weather Widget) würde aber gerne alles in Sense haben
hoffe ihr könnts mir helfen
lg, aleks
ich bin gestern vom HTC Touch HD auf das Samsung Galaxy S umgestiegen.
Bin sehr zufrieden mit dem SGS, allerdings vermieße ich meine Programme,
Wecker "G-alarm"
GPS Cycle Computer
und die Sense Oberfläche
Ich habe schon den Android Market durchstöbert (nicht alles) aber keinen passenden Wecker gefunden.
Ich möchte einen Wecker wie "G-Alarm" haben, mit folgenden funkionen für diejenigen die G-Alarm nicht kennen.
Labyrinth-Funktion um den Wecker in den Schlafmodus zu versetzen
Mathe-Aufgaben Lösen um den Wecker auszuschalten
kennts ihr möglicherweisen einen einen Wecker der diese Funktionen hat?
Gibt es auch gute Fahrradcomputer (Streckenaufzeichnung, Streckenverfolgung mittel .gpx dateien, und die üblichen funktionen wie geschwindigkeitsanzeige, gefahrene strecke,...)
Gibt es ein HomeScreen der der Sense Oberfläche sehr ähnlich sieht bzw. die Sense Oberfläche ist? (hab schon die "Uhr" Weather Widget) würde aber gerne alles in Sense haben
hoffe ihr könnts mir helfen
lg, aleks