Umtauschgrund? Schwarze Streifen auf schwarzem Hintergrund?

Vouchlp

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone (S4) bestellt und nun auch schon erhalten. Nun hat das Display im Dunkeln bei einem schwarz-beleuchteten Bildschirm (bspw. wenn ich "Nachrichten" geöffnet habe) an manchen Stellen schwärzere Punkte und Streifen. Ist dies ein Umtaschgrund oder ist das nicht weiter schlimm?

Zudem war unter dem Do-Not-Open-Schild bei der Verpackung ein bereits geöffnetes zweites Siegel. Bestellt hatte ich bei Notebooksbilliger.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG

Moin,

Notebooksbilliger.de ist eigentlich recht kulant, ruf mal an.

Beste Grüße,
Mork

Nicht blöd wäre es, einen Zeugen dabei gehabt zu haben, der das bereits geöffnete Siegel gesehen hat. Ist der Kauf noch keine 2 Wochen her (kann sein dass Notebooksbilliger auch 4 Wochen Rückgaberecht hat), dann gib das Teil einfach zurück.

Beide von dir angesprochenen Sachen sind ein Rückgabe- bzw. Umtauschgrund. Die unregelmäßig Ausleutung ist defintiv bei mir nicht so und sollte auch bei den AMOLED Displays nicht sein.

Das geöffnete Siegel ist schon ein dicker Hund. Was ist das denn für ein 2tes Siegel? Ich hätte die Packung erst gar nicht geöffnet, sondern ein Foto gemacht und beim Händler angerufen und reklamiert.

NB ist tatsächlich sehr kulant, also kläre das in freundlichem Ton beim Kundenservice.

Okay, danke sehr.
Ich werde das Smartphone dann umtauschen.

LG

Zurück
Oben