UMTS-Flat im Ausland?

Riddick91

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.

Ich habe ein Netbook mit einem Vertrag (UMTS-Flat) bei T-Mobile und mache demnächst Urlaub in Italien.
Nun ist meine Frage, gilt die UMTS-Flat auch in Italien (EU-Mitglied) oder nur Deutschland-weit?
Wenn sie nicht gilt, wie würde dann abgerechnet werden, also welche Kosten würden auf mich zukommen, Zeit oder Volumen?

MfG
Riddick91

Das ging aber flott!

web'n'walk Connect L mit Netbook (Asus EEE-PC 1000HG)

Okay, ich danke euch für eure Hilfe!

MfG
Riddick91

Wäre auch eine Möglichkeit, damit hätte ich auch eine gute Kostenkontrolle :-)
Vielleicht find ich ja auch ein günstiges Internetcafe in der Umgebung!

Ode du gönnst dir den Urlaub und nimmst Abstand von dieser vernetzten, nie ruhenden Welt^^ und benutzt kein INet :D :D

Aber ob das so leicht fällt........*rot auf den Boden schau* xD

@ Quadler

Da geb ich dir Recht, schaden tut mir das mit Sicherheit nicht :D
Aber irgendwie gehört es mittlerweile doch zum Alltag.

Ja das kenn ich^^. Und wenn man nur so sinnfrei mal bei Langweile Opera öffnet oder sonst i-nen NonSense im Web macht xD. Wie als wenn ich in den Spiegel schau^^.
Da sieht man aber mal, wie Abhängig der Mensch sein kann. In vielen Teilen der Welt verhungern oder verdursten die Menschen und wir können nichtmal ohne INet in den Urlaub. Traurig aber wahr.

Trotzdem noch einen schönen Urlaub in Italien und alles Gute.

Quadler

Es gibt UMTS auslands tarife diese Kosten allerdings 50€. Du kannst zu deinem vertrag auch eine Auslands Option für Roaming Freischalten sobald im Ausland ins Netz gehst wird dir dieser mit 25 bis 50€ berechnet je nach dem welches packet du vorherausgewählt hast.

Zurück
Oben