UMTS Mini Modem mit HSDPA

kaputtmach

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
14
hab mal ne frage.
Mein zukünftiges Huawei Usb Mini Modem unterstützt HSDPA. Ist es möglich mit der E-Plus Flatrate-Tarif diese Technik zu nutzen? Ist die HSDPA-Technik überhaupt schon flächendeckend nutzbar vorhanden?
 
musst beim jeweiligen Provider auf der Seite nachschauen wie's mit der Verfügbarkeit aussieht.
Hab mir heute ebenfalls nen T-Com Web n Walk Vertrag geholt, und ich bin positiv überrascht. Normalerweise unterstütze ich kein Telekom Zeug, aber die haben nunmal die größte Verfügbarkeit. Verbindung is stabil und ich hab durchweg ~700KBits wie auch erwartet (auf den Traumwert von 1,8 MBit kommt man eh nich).
Und vom ePlus-Netz würd ich abraten, hab nen Kollegen der ePlus UMTS/HSDPA benutzt und der is alles andere als zufrieden, sei es mit der Verbindung/Stabilität, oder der Geschwindigkeit.

Wenn dein Modem HSDPA/UMTS unterstützt dann sollte es auch keine Probleme geben, einfach die Karte dort reinstecken und PIN eingeben, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
:) möchte mir die flat bei base jetzt zulegen und weiss nicht ob ich das umts mini modem für 189 euro unbedingt brauche gibts da nicht günstigere usb modem s für umts im base eplus netz die dann auch funzen weiss da jemand schon was ................:freak:

gruss titanflak
 
also ich habe eine Base Internet Flat und bin voll zu frieden.(wen man an die karte noch ne kleine Antenne dran macht hatt man fast immer UNTS. und volle 384up/384down.)
 
Zurück
Oben