Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich such derzeit ein möglichst billiges und robustes UMTS Netbook/Convertible/Notebook/Ultrabook/Windows-Tablet. Muss im Grunde nur Windows 7/8.1 laufen und ein paar kleine anspruchslose Programme. Da ich leider bisher nichts vernünftiges mit UMTS und Windows finden konnte, was es zu einem ansprechendes Preis gibt, wende ich mich an euch. Vielleich habt ihr ein paar Ideen, was man da nehmen könnte.
Nein, Hotspot mit dem Handy aufbauen, geht leider nicht. Hab mittlerweile bei ebay, ein paar ältere Modelle mit 3G/UMTS gefunden, aber die Preise für die gebotene Leistung sind echt mieß^^. Warum gibt es dein kein billiges WIndows 8.1 Tablet mit UMTS, ich meine mit Android kriegen die es doch auch hin.
Günstig soll es sein? nimm meins (Thinkpad T400).
Da haste ein solides System mit hoher Qualitöt (TP's halt) und eine sehr gute ausstattung. da bezahlst du z.T 150 Euro fürs notebook und zahlst 30 Euro für das UMTS modul. (hab bei bedarf eines hier).
Mit Thinkpads machst du nix falsch
Aber pass auf: Thinkpads sind nicht Billig, sie sind gebraucht günstig
Sonst ist das hier auch ganz gut. http://geizhals.de/dell-venue-11-pro-a1059079.html
Hab mich persönlich dann zwar für das Sony Vaio Duo 13 entschieden, aber 999€ sind dir wahrscheinlich zu viel? (habs gebraucht für 800€ von ebay)
Falls es ums Gut ging. Gut von der Akkulaufzeit sind beide auf jeden Fall. Da er nichts anspruchsvolles machen möchte, reicht die Leistung auch, vor allem mit SSD und Win8. Kurze Systemstarts, aus dem StandBy sofort da. Browser und alle anderen kleineren Programme sind auch sofort da. Wozu also mehr Leistung? Einzig die Verarbeitung könnte ihn stören. Da aber sollte er sich die Geräte mal im Laden ansehen, denn gerade die Tablets sind einfach nur kleine Blöcke, wo sowieso nicht viel dran ist. Ist halt mit 400g(Acer)/800g(Dell) angenehmer zu transportieren als ein richtiger Laptop, der 5 mal soviel wiegt.
aber auch ~2,5 mal so teuer
Der TE sagte er möchte ein möglichst günstiges Gerät haben und da finde ich, das 550 ZU viel wären......... aber das ist nur meine Subjektive ansicht
Ah, da hab ich das falsch verstanden. Dachte es dürfe ruhig teurer werden als das Acer w4 und nicht, dass das teurer wird als das Lenovo. Bei 200€ Zielpreis mit umts bleibt natürlich nicht viel und da ist das Lenovo natürlich super.
Ich mittlerweile endeckt, dass die 64GB Varinate des Dell Venue Pro8 auch Simkarten unterstützt. Ich glaube billiger als das Venue 8 oder das Acer Iconia wird es nicht. Vom Laptop hab ich mittlerweile verabschiedet, da so ein kleines 8 Zoll Gerät, gerade, wenn man zu Jemandem geht um etwas einzustellen, schon tausend mal handlicher ist. Fragt sich nur noch, welches der beiden Geräte die bessere Wahl ist. Sowie ich das sehe kriegt man ja das venue 8 64Gb, bei Dell für 300 Euro? oder ist das exklusive Steuer? Naja, muss mich da mal jetzt reinfuchsen