UMTS-Stick mit VoIP-Option oder Alternativen

S

Sommerzeit

Gast
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich suche einen Anbieter eines Vertrages + UMTS-Stick der es auch ermöglicht VoIP-Anwendungen (wie z.B. Skype oder MSN) zu nutzen. Gibt es das überhaupt?

Gibt es eventuell Möglichkeiten die "Sperren" der Provider zu umschiffen?

Grüße und Danke,
Sommerzeit
 
Ich hab UMTS bei Moobicent ... aber das mit den VoIP Anwendungen versteh ich nicht. Ich kann in Skype/MSN/TeamSpeak/Ventrilo .... kommunizieren?!
Mit den "Sperren" meinst du sicherlich Ports ... nein die kann man nicht "umschiffen". ;)
Und dein UMTS-Stick bekommst du eigentlich bei jedem Anbieter dazu.
 
UMTS in Verbindung mit VoIP wird von allen Anbietern untersagt.
Allerdings, ein Skype und co ist grundsätzlich nutzbar, diese Diente (entsprechenden Ports) sind, soweit mir bekannt, nicht gesperrt.
 
Zurück
Oben