Maschbau hab ich damals auch mal angefangen an der Uni Magdeburg. Sehr gut ausgestattet und vernünftiger Hintergrund. Und dazu noch relativ günstig 
Seite
Modulhandbuch
Seite
Modulhandbuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das stimmt, habe selber mitgekriegt wie einer der Profs sowas meinte wie: "sollen die (Umweltingenieure) doch einfach ihre fischtreppen bauen..."Airbag schrieb:selbst die Professoren an der TUD, dass niemand Umweltingenieure will und statdessen richtige BIs mit Spezialisierun gebevorzugt werden.
die formel ist mir nicht bekanntBraucht man denn als Bau-Ing. mehr als E*I*w´´?
bisschen lieblos hingekritzelt die formel und die `` sind ja mal gar nicht als ableitung zu erkennen. dachte es wären irgendwelche smileysostzonaler schrieb:Biegelinie?![]()
ist das jetzt neid?!Mein TM Prof meinte mal das er zwei Jahre lang nach der Promotion irgendwelche dusseligen Dachträger berechnet hat für ne Baufirma und er es erschreckend fand mit so wenig "Wissen" 60k€ pro Jahr zu verdienen![]()
Scarred schrieb:Wieso nur angefangen ?
Jetzt WIingX ?![]()