Wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herminator01 schrieb:Verstehe, allerdings werde ich die GTX 285 nehmen die sowiso weniger Watt braucht als die GTX 275.
Was die CPU angeht sollte es schon min. 4x3,0 ghz sein, von den Gehäuselüftern könnte ich allerdings einen weglassen, wobei das der mitgelieferte 120 mm Lüfter wäre der nur 17 db laut ist und via 5v ZM-MC1 Multi-Connector noch leiser wird.
Meine Frage war eher sollte ich andere gleichwertige (gleich teure) Komponenten wählen (Netzeil, CPU-Kühler, VGA-Kühler, etc)
Bedenken habe ich noch beim Netzteil ob es denn genug Watt "aufbieten" kann, denn
Das MA770-UD3 braucht unter Last gerne mal 274 Watt und die Graka 183 Watt (laut meiner rechnung wären das fast 500W) Irre ich mich mit meiner Rechung?
Ergänzung ()
Zum mitrechnen: (alles unter Volllsat)
1x Graka: 180 Watt
1x Mobo: 280 Watt
5x Lüfter: 20 Watt
1x Festplatte: 5 Watt
3x Laufwerke: 25 Watt
=> 510 Watt
das NT kann doch nicht reichen, oder doch?
Ergänzung ()
Ich glaube es wäre geschickter zu einem "OCZ ModXStream Pro 600W ATX 2.2" zu greifen.
Ergänzung ()
Allerdings habe ich bedenken ob die Kabellänge des hauptstromkabels ausreicht da diese nur 45 cm misst!
Ergänzung ()
OK habe mich mal wieder geirret die Maße des "Gigabyte GA-MA770-UD3" betragen 30.5 cm x 21 cm also klappts doch, dafür wähle ich das OCZ Fatal1ty 550W ATX 2.2 (OCZ550FTY) da das ein wenig günstiger ist.
Lautheit: habs noch nie Gehört
selbst ein Scythe Slippi(800) is deutlich Hörbarer(Aber auch Babarst leise)...