Umweltskandal! NaCl in hoher Konzentration im Kochsalz nachgewiesen!

Und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet?

Also ich esse sein Wochen nur noch Bariumsulfat - zwar nen bischen bitter und knirscht auch irgendwie zwischen den Zähnen aber bevor ich Chlor zu mir nehme :freak:

PS: 666 Posts :D

Zuletzt bearbeitet:
@boz_er
jaja, die zahl des teufels... :D

@ topic:

aber es kommt noch schlimmer:

wusstet ihr, das im normalen leitungswasser hydroniumionen und hydroxidionen schwimmen? und das nicht einmal wenig! man müsste doch was unternehmen ;)

untot schrieb:
Du Leuchte wenn du in chemie aufgepasst hättest wüsstest du das NaCl net giftig is!
Natriumchlorid ist der Fachbegriff für Kochsalz!
Natrium und Chlor sind für sich jeweils hochgiftig! ind dieser Verbindung aber net da neutralisiert sich des Gift irgendwie!!!

Nicht dein Ernst, oder? :lol:

*weglach* :D

Jaja, solche Leute lockern das Forumleben immer wieder beträchtlich auf... :p

Der Knabe ist halt ein Schnellmerker.

Trotzdem hat er im weitesten Sinn unrecht.
Wie heißt es doch so schön. Alles ist giftig, es kommt nur auf die Konzentration und Menge an. ;)

Ich glaube nach ´nem Kilo NaCl fühlt man sich nicht mehr sehr lebendig. :D

NaCl is Kochsalz mensch!
ham wir nehmen in Chemie grad die Salze durch manchel hilfts halt dochwas auch mal net zu schlafen!

Und wenn jemand n Kilo Kochsalz is dann hat der GEISTIGE PROBLEME!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ja die menge machts :D, also wenn man es isst, sind 3g/kg körpergewicht toxisch, also muss man schon >200g futtern, um ins krankenhaus zu müssen.

hier mal der link zum sicherheitsdatenblatt von natriumchlorid.

sag mal untot, du hast den witz immer noch nicht verstanden, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibbet auf mr.e, untot versteht absolut keinen hintergründigen Humor/Sarkasmus. :D
Da fragt man sich wer die geistigen Probleme hat. :rolleyes:

@untot. Jeder hier hat verstanden das NaCl Kochsalz ist. Schau dir das Forum an, FunStuff!

Zurück
Oben