Umzug Tidal zu Tidal

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Hi zusammen

Ich habe mir einen neuen Account bei Tidal erstellt.
Jetzt würde ich den alten mit den Playlists und so gerne auf den neuen migrieren.
Ich finde jedoch nur die typischen wie:

Spotify zu Tidal
Tidal zu Spotify
Tidal zu YT Music
YT Music zu Tidal
etc.

Hat da wer einen Tipp?

Grüsse
 
Warum möchtest du dir einen neuen Account erstellen? Eine Migration von Tidal zu Tidal macht ja irgendwie keinen Sinn.
 
Vermutlich ist er in ein anderes Land "umgezogen" und will nun die geringeren Gebühren in Anspruch nehmen.

https://freeyourmusic.com/transfer-tidal-to-tidal
Ob man allerdings seine Daten mit einem Third-Party-Anbieter teilen will, muss man selber wissen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N_O_K_I_A
Ja, so kann man das sehen.
Ein Umzug kann ja mal vorkommen :D

Danke, ich werde mal schauen.
 
Zurück
Oben