Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal ne frage der Machbarkeit.
Ich hab einen Termin für einen Umzug zum 29.05 zieh jetzt aber doch schon eher in die neue Wohnung, macht es Sinn bzw. ist es noch möglich den Termin zu ändern, oder verursacht das eventuell zu viel Chaos?
schreib uns gerne einmal an, dann versuchen wir etwas wegen dem Termin zu machen: Telekom hilft Kontaktformular
Grundsätzlich geht das schon, hängt aber natürlich von den Ressourcen, also quasi freien Mitarbeitern vor Ort ab. Wir können das aber gerne für dich versuchen.
Eben habe ich dich telefonisch leider nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen? Ich bin bis einschließlich Freitag zwischen 16 und 23 Uhr im Dienst.
wie besprochen, ist der Umzug nun zum 15. Mai 2020 gebucht.
Die Auftragsbestätigung trudelt spätestens morgen per E-Mail ein. Bitte prüfe diese einmal, ob alles in Ordnung ist.